Sascha-Juri Gentner

MKG Hochrhein

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)

Hauptstraße 25, 79804 Dogern

+4977517474
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie, Behandlungen in Vollnarkose, Implantologie: computernavigierte Implantate


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Sascha-Juri Gentner
MKG Hochrhein

Hauptstraße 25
79804 Dogern

Telefon:
+4977517474
Fax:
+4977517218

Funktion:
Chefarzt Kieferchirurgie

Qualifikation

Fachgebiet:
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetisch-Plastische Gesichtschirurgie, Behandlungen in Vollnarkose, Implantologie: computernavigierte Implantate
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo- Fr 07.30- 20.00
Sa 08.30- 14.30

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Wir sprechen folgende Sprachen: deutsch, englisch, französisch


Patientenempfehlungen

Weisheitszähne
Patientenempfehlung vom 14.12.2018

Ich wurde auf den Eingriff gut vorbereitet und es war am Ende viel unproblematischer als befürchtet. Ich hatte kaum Schmerzen und würde die Praxis in jedem Fall jedem empfehlen!

Implantologie
Patientenempfehlung vom 22.11.2018

Freundlich kompetent, bin mit dem Implantat sehr zufrieden

Weisheitszähne
Patientenempfehlung vom 24.10.2018

Ich empfehle MKG Hochrhein, weil sie besonders nett sind und eine tolle Art haben einen zu beruhigen. Was ich zuvor bei anderen Zahnärzten mitgemacht habe war teilweise nicht schön. Diese Praxis wechsele ich nicht mehr!

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
KCP (Kinetische Kavitätenpräparation), Carisolv, Laserbohren, HealOzone
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Teilkrone, Inlay / Keramikinlay, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Ästhetische-Plastische Gesichtschirurgie, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Computertomographie, Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Digitale Zahnfarbbestimmung, Elektroanästhesie, Endometrie, Kariesdiagnostik mit Laser, Nadelfreie Injektion
Kieferorthopädie:
Herausnehmbare Spangen, Multibandtechnik, Lingualtechnik, Invisalign (unsichtbare Spangen), Kieferchirurgie, Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler, Behandlung von Erwachsenen, Manuelle Funktionsanalyse, Instrumentelle Funktionsanalyse, Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »