Parodontitis Behandlung mit Ultraschall (Vector™-System)

Lesezeit: 2 Min.

Die Behandlung mit Ultraschall ist schonender und schmerzarmer für den Patienten






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.04.2011.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Parodontitis Behandlung Vektor Methode

 
sagt Mickey20141 vor > 5 Jahre  1351

Definitiv nein! Die Krankenkase zahlt nur die herkömmliche Paradontose Behandlung. Mein Zahnarzt nimmt für die Vektor-/Laserbehandlung 19€ pro ...mehr

 
sagt Mickey2014 vor > 5 Jahre  1609

Ich habe auch das Paradontose-Problem. Und zwar trotz guter Mundhygiene seit meiner Teenager-Zeit (Bin mittlerweile 58). Nun ist es wieder so weit, ...mehr

?
Parodontose   Offene Frage
fragt nukolino vor > 5 Jahre  582

Hallo, bei mir wurde vor ca. 6-7 Jahren eine Parodontose festgestellt. Zu diesem Zeitpunkt sollte ich eine Parodontosebehandlung machen lassen. Aus ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Zahnfleischerkrankungen » Parodontitis Behandlung Vektor Methode

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Neuigkeiten
 
Wurzelbehandlungen: Warum sie oft scheitern

Manche Zahnprothese wäre unnötig»

 
Zahnimplantate sind teuer - welche Alternativen gibt es?

Implantate können Kassenpatienten ein vierstelliges Vermögen kosten»

 
Dauerhafte Zahnimplantate in Top-Qualität

So halten die Implantate, was sie versprechen - Tipps von Dr. Jochen H. Schmidt vom Zahnzentrum Carree Dental in Köln»