Brücke, Brücken (Zahnbrücke, Zahnbrücken)

Lesezeit: 4 Min.

Größere Zahnlücken können mit  Zahnbrücken versorgt werden






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.04.2011.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Brücke, Brücken

?
fragt Ilsebilse vor 3 Monate  50

Im Forum hatte ich bereits meine Probleme mit meinem Straumann-Implantat beschrieben und das Thema Brücke statt Implantat angesprochen.
Nun musste ...mehr

 
sagt TVs-net vor > 4 Jahre  762

Ich würde nicht so fiele Zähne überbrücken, da dein Gebiss sich mit der Zeit verformt und dann Spannung am Kifer erzeugt und Schmerzen

?
Gelenkvermessung   Offene Frage
fragt pinonase vor > 5 Jahre  442

Hallo, bei mir soll eine Brücke für 2 Zähne (Vorderbereich/einer ist ein Schneidezahn).
Hierzu ist eine Gelenkvermessung laut Zahnarzt ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Zahnersatz » Brücke, Brücken

Jetzt Frage stellen

Neuigkeiten
 
Wurzelbehandlungen: Warum sie oft scheitern

Manche Zahnprothese wäre unnötig»

 
Zahnimplantate sind teuer - welche Alternativen gibt es?

Implantate können Kassenpatienten ein vierstelliges Vermögen kosten»

 
Dauerhafte Zahnimplantate in Top-Qualität

So halten die Implantate, was sie versprechen - Tipps von Dr. Jochen H. Schmidt vom Zahnzentrum Carree Dental in Köln»