Brücke, Brücken (Zahnbrücke, Zahnbrücken)

Lesezeit: 4 Min.

Größere Zahnlücken können mit  Zahnbrücken versorgt werden




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.04.2011.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Brücke, Brücken

?
fragt Ilsebilse   vor ~ 1 Jahr  100

Im Forum hatte ich bereits meine Probleme mit meinem Straumann-Implantat beschrieben und das Thema Brücke statt Implantat angesprochen.
Nun musste ... mehr

 
sagt TVs-net   vor > 5 Jahre  822

Ich würde nicht so fiele Zähne überbrücken, da dein Gebiss sich mit der Zeit verformt und dann Spannung am Kifer erzeugt und Schmerzen

?
Gelenkvermessung   Offene Frage
fragt pinonase   vor > 6 Jahre  462

Hallo, bei mir soll eine Brücke für 2 Zähne (Vorderbereich/einer ist ein Schneidezahn).
Hierzu ist eine Gelenkvermessung laut Zahnarzt ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Zahnersatz » Brücke, Brücken

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Brücken
Portrait Dr. Volker Ludwig, Zahnarztpraxis Dr. Ludwig und Kollegen, Fürth, Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop) Dr. V. Ludwig
Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop)
in 90765 Fürth
Portrait ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin, Berlin, Zahnarzt Z. Zahnmedizinisches Zentrum Berlin
Zahnarzt
in 12305 Berlin
Portrait Hardy Gaus, Praxis für Ganzheitliche Zahnmedizin, Strassberg, Zahnarzt H. Gaus
Zahnarzt
in 72479 Strassberg
Alle anzeigen Zufall