Fissurenversiegelung, Zähne versiegeln

Lesezeit: 2 Min.

Backenzähne können mit einer Fissurenversiegelung vor Karies geschützt werden.




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.04.2011.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

 

sagt jonas1213   vor ~ 1 Monat   25

Hallo @sticki,
die Zähne zu oft zu bleichen ist nicht gesund soweit ich weiß. Vielleicht hilft dir der Blogbeitrag hier weiter: ... mehr

 

sagt JuttaM   vor 2 Monate   34

Wenn dir deine Zahnärzte nicht weiterhelfen können, würde ich mein Glück einmal an einer Unizahnklinik versuchen, falls sich da eine in deiner ... mehr

 

sagt JuttaM   vor 2 Monate   75

Hallo, ich lasse zweimal im Jahr eine PZR bei meinem Zahnarzt machen. Ich bin mit der Art und Weise, wie die Zahnarzthelferin vorgeht, sehr zufrieden: ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Fissurenversiegelung
Portrait Daniel Denecke, Praxisklinik Denecke Zahnmedizin, Hilden, Zahnarzt D. Denecke
Zahnarzt
in 40721 Hilden
Portrait Jochem Heibach, dental suite Zahnmedizin Heibach, Zentrum für Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde + Funktionstherapie, Rösrath, Zahnarzt J. Heibach
Zahnarzt
in 51503 Rösrath
Portrait Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Zahnarzt, Master of Science Implantologie, , Master of Science Orale Chirurgie Dr. dent. M. Nowak
Zahnarzt, Master of Science Implantologie, , Master of Science Orale Chirurgie
in 14052 Berlin
Alle anzeigen Zufall