Fissurenversiegelung, Zähne versiegeln

Lesezeit: 2 Min.

Backenzähne können mit einer Fissurenversiegelung vor Karies geschützt werden.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.04.2011.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

?
fragt Jonas vor 2 Monate  56

Hallo,

sorry ich wusste nicht genau unter welchem Thema ich diese Frage stellen sollte...

Ich habe am Montag einen kleineren Backenzahn im ...mehr

?
fragt hansuswurstus vor 3 Monate  85

Hallo,

ich habe eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Mir wurde im Voraus mitgeteilt, dass die Kosten sich auf 125€ belaufen ...mehr

?
fragt Bastident vor 4 Monate  49

Warum wird zur Schallzahnbürste immer der Vergleich mit der Handzahnbürste statt der (einzig relevante) mit der herkömmlichen Elektrozahnbürste ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Fissurenversiegelung
Portrait ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin, Berlin, Zahnarzt Z. Zahnmedizinisches Zentrum Berlin
Zahnarzt
in 12305 Berlin
Portrait Hardy Gaus, Praxis für Ganzheitliche Zahnmedizin, Strassberg, Zahnarzt H. Gaus
Zahnarzt
in 72479 Strassberg
Portrait Dr.med.dent. Walter Quack, Zahnarztpraxis, Digitale Volumentomographie, Implantologie, Zahnarzt Volumentomographie, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie), Dr.dent. W. Quack
Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie),
in 51467 Bergisch Gladbach
Alle anzeigen Zufall
Neuigkeiten
 
Wurzelbehandlungen: Warum sie oft scheitern

Manche Zahnprothese wäre unnötig»

 
Zahnimplantate sind teuer - welche Alternativen gibt es?

Implantate können Kassenpatienten ein vierstelliges Vermögen kosten»

 
Dauerhafte Zahnimplantate in Top-Qualität

So halten die Implantate, was sie versprechen - Tipps von Dr. Jochen H. Schmidt vom Zahnzentrum Carree Dental in Köln»