Parodontitis, Parodontose

Lesezeit: 7 Min.

Die Parodontitis gehört neben der Karies zu den häufigsten Krankheitsbildern in der Zahnmedizin






 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 28.04.2011.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Parodontose, Parodontitis

?
fragt Stefan vor > 8 Jahre  1594

Hallo,
ich frage mich schon seit Langem, ob es neben dem bekannten Skorbut auch andere Folgen der Mangelernährung gibt, die zum Zahnausfall führen ...mehr

 
sagt Zahn vor > 8 Jahre  2088

Hallo,
ganz allgemein würde ich die Verwendung von Zahnseide und Mundspülung(gibt es auch im Discounter) 2x/Tag empfehlen: Weil Bakterien auch von ...mehr

?
knochenschwund   Offene Frage
fragt boomerang vor > 8 Jahre  1753

Kann ein Kieferknochen bei Mangelernährung durch Calciumzufuhr wieder aufgebaut werden ?

Alle Beiträge anzeigen: Erkrankungen an den Zähnen » Parodontose, Parodontitis

Jetzt Frage stellen