Parodontitis, Parodontose

Lesezeit: 7 Min.

Die Parodontitis gehört neben der Karies zu den häufigsten Krankheitsbildern in der Zahnmedizin



Letzte Aktualisierung am 28.04.2011.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Parodontose, Parodontitis

?
fragt Stefan vor > 7 Jahre  1494

Hallo,
ich frage mich schon seit Langem, ob es neben dem bekannten Skorbut auch andere Folgen der Mangelernährung gibt, die zum Zahnausfall führen ...mehr

 
sagt Zahn vor > 7 Jahre  2088

Hallo,
ganz allgemein würde ich die Verwendung von Zahnseide und Mundspülung(gibt es auch im Discounter) 2x/Tag empfehlen: Weil Bakterien auch von ...mehr

?
knochenschwund   Offene Frage
fragt boomerang vor > 8 Jahre  1653

Kann ein Kieferknochen bei Mangelernährung durch Calciumzufuhr wieder aufgebaut werden ?

Alle Beiträge anzeigen: Erkrankungen an den Zähnen » Parodontose, Parodontitis

Jetzt Frage stellen