Zahnbelag, Zahnbeläge, Plaque

Lesezeit: 3 Min.






 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 03.08.2015.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Erkrankungen an den Zähnen

?
fragt Lukas2748 vor ~ 1 Monat  26

Hallo zusammen,

leider ist mein bisher einziger Stiftzahn abgebrochen. Aufgrund einer Wurzelfraktur ist der Zahn nicht mehr zu retten - er wird am ...mehr

?
Nach Zahn Op Eiter aus Nase   Offene Frage
fragt DanSar2012 vor 3 Monate  56

Guten morgen ihr lieben

Ich habe das Gefühl es stimmt was nicht.Ich habe am letzten Donnerstag 10 Zähne die stark kaputt waren unter Vollnarkose ...mehr

?
fragt Nussini29 vor 4 Monate  101

Hallo,

Es ist mir sehr peinlich, das hier zu posten aber ich habe einfach so wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt und hoffe, dass eine Einschätzung ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Erkrankungen an den Zähnen

Jetzt Frage stellen