Zahnsteinentfernung, Zahnstein

Lesezeit: 2 Min.

Die Zahnsteinentfernung ist Teil einer Professionellen Zahnreinigung



Letzte Aktualisierung am 25.10.2016.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Zahnsteinentfernung

 
sagt athenadental vor > 4 Jahre  553

Zahnstein ist zunächst einmal ungefährlich für das Zahnfleisch. Das Problem: Durch seine raue Oberfläche bietet Zahnstein weiteren Bakterien ...mehr

?
Frage   Offene Frage
fragt Bianca vor > 5 Jahre  902

Wenn ein Zahn nach der Zahnsteinentfernung locker ist (durch ein zurückgehen des Zahnfleisches) gibt es da irgend ein mittel für eine art ...mehr

?
Zahnsteinentfernung   Offene Frage
fragt Caarloo2301 vor > 5 Jahre  685

Hallo

mein Zahnarzt hat eine Zahnsteinentfernung abgelehnt da ich nicht bereit war Zusatzleistungen, die ich finanziell selbst übernehmen soll, ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Prophylaxe / Zahnreinigung » Zahnsteinentfernung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Zahnsteinentfernung
Neuigkeiten
 
Wurzelbehandlungen: Warum sie oft scheitern

Manche Zahnprothese wäre unnötig»

 
Zahnimplantate sind teuer - welche Alternativen gibt es?

Implantate können Kassenpatienten ein vierstelliges Vermögen kosten»

 
Dauerhafte Zahnimplantate in Top-Qualität

So halten die Implantate, was sie versprechen - Tipps von Dr. Jochen H. Schmidt vom Zahnzentrum Carree Dental in Köln»