Zahnsteinentfernung, Zahnstein

Lesezeit: 2 Min.

Die Zahnsteinentfernung ist Teil einer Professionellen Zahnreinigung






 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 25.10.2016.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Zahnsteinentfernung

 
sagt athenadental vor > 4 Jahre  593

Zahnstein ist zunächst einmal ungefährlich für das Zahnfleisch. Das Problem: Durch seine raue Oberfläche bietet Zahnstein weiteren Bakterien ...mehr

?
Frage   Offene Frage
fragt Bianca vor > 6 Jahre  1002

Wenn ein Zahn nach der Zahnsteinentfernung locker ist (durch ein zurückgehen des Zahnfleisches) gibt es da irgend ein mittel für eine art ...mehr

?
Zahnsteinentfernung   Offene Frage
fragt Caarloo2301 vor > 6 Jahre  765

Hallo

mein Zahnarzt hat eine Zahnsteinentfernung abgelehnt da ich nicht bereit war Zusatzleistungen, die ich finanziell selbst übernehmen soll, ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Prophylaxe / Zahnreinigung » Zahnsteinentfernung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Zahnsteinentfernung
Portrait Jochem Heibach, dental suite Zahnmedizin Heibach, Zentrum für Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde + Funktionstherapie, Rösrath, Zahnarzt J. Heibach
Zahnarzt
in 51503 Rösrath
Portrait Dr. med. dent. Marcus Nowak, Berlin, Zahnarzt, Master of Science Implantologie, , Master of Science Orale Chirurgie Dr. dent. M. Nowak
Zahnarzt, Master of Science Implantologie, , Master of Science Orale Chirurgie
in 14052 Berlin
Portrait Dr. Uwe Freytag, Praxisklinik Bergedorf - Zahnstation, Hamburg, Zahnarzt, MSc Oralchirurgie u. MSc Implantologie Dr. U. Freytag
Zahnarzt, MSc Oralchirurgie u. MSc Implantologie
in 21031 Hamburg
Alle anzeigen Zufall