Professionelle Zahnreinigung, PZR

Lesezeit: 2 Min.

Die Professionelle Zahnreinigung spielt in der Prophylaxe eine zentrale Rolle



Letzte Aktualisierung am 09.02.2018.
War dieser Artikel hilfreich?

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Professionelle Zahnreinigung

 
zahnreinigung   2 Antworten  Letzte Antwort
sagt athenadental vor > 4 Jahre  862

Das hängt von der verschiedene Situationen an. z.B. von der Anzahl der zu reinigenden Zähne und der Menge Belag und davon, wieviel Ihr Zahnarzt je ...mehr

 
sagt Ayla46 vor > 6 Jahre  822

Hallo Resi, das würde ich schon machen. Gerade im ersten Trimenon soll das nicht so gut sein. Übrigens auch das Haare färben;-) Bei meiner SS habe ...mehr

 
Sandstrahl   1 Antworten  Letzte Antwort
sagt Tim79 vor > 6 Jahre  1979

Hallo,
ich habe auch das Gefühl, dass dieser feine Sand dem Zahnschmelz nicht gut tut. Deshalb soll man das ja auch wirklich nicht mehr als einmal ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Prophylaxe / Zahnreinigung » Professionelle Zahnreinigung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Professionelle Zahnreinigung
Neuigkeiten
 
Wurzelbehandlungen: Warum sie oft scheitern

Manche Zahnprothese wäre unnötig»

 
Zahnimplantate sind teuer - welche Alternativen gibt es?

Implantate können Kassenpatienten ein vierstelliges Vermögen kosten»

 
Dauerhafte Zahnimplantate in Top-Qualität

So halten die Implantate, was sie versprechen - Tipps von Dr. Jochen H. Schmidt vom Zahnzentrum Carree Dental in Köln»