Professionelle Zahnreinigung, PZR

Lesezeit: 2 Min.

Die Professionelle Zahnreinigung spielt in der Prophylaxe eine zentrale Rolle




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 09.02.2018.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Professionelle Zahnreinigung

 
zahnreinigung   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt athenadental   vor > 5 Jahre  922

Das hängt von der verschiedene Situationen an. z.B. von der Anzahl der zu reinigenden Zähne und der Menge Belag und davon, wieviel Ihr Zahnarzt je ... mehr

 
sagt Ayla46   vor > 7 Jahre  902

Hallo Resi, das würde ich schon machen. Gerade im ersten Trimenon soll das nicht so gut sein. Übrigens auch das Haare färben;-) Bei meiner SS habe ... mehr

 
Sandstrahl   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Tim79   vor > 7 Jahre  2179

Hallo,
ich habe auch das Gefühl, dass dieser feine Sand dem Zahnschmelz nicht gut tut. Deshalb soll man das ja auch wirklich nicht mehr als einmal ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Prophylaxe / Zahnreinigung » Professionelle Zahnreinigung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Professionelle Zahnreinigung
Portrait Dr. med. dent. Alexander Joselowitsch, Zahnarzt - Dr.Joselowitsch, Berlin, Zahnarzt Dr. dent. A. Joselowitsch
Zahnarzt
in 10783 Berlin
Portrait Dr. Dominik Tima, Praxis für Zahnheilkunde, München-Bogenhausen, München, Zahnarzt Dr. D. Tima
Zahnarzt
in 81675 München
Portrait Dr. Thomas Röder, Zahnarztpraxis in Wetzlar Dr. Thomas Röder & Kollegen, Ihr freundlicher Zahnarzt, Wetzlar, Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde Dr. T. Röder
Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
in 35576 Wetzlar
Alle anzeigen Zufall