Zahnseide - ein dünner Faden mit großer Wirkung

Lesezeit: 3 Min.

Zahnseide ist ein dünner Faden zum Säubern der Zahnzwischenräume. Fast jeder kennt sie, doch die Details liegen meist im Verborgenen.



Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Gesunde Zähne

 
sagt Fabian6891 vor 4 Monate  47

Hallo Schnapsglas24,

also solche Produkten habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert und daher keine Erfahrung. Ich vertrauen diesen Produkten auch ...mehr

?
fragt Sintra vor 4 Monate  86

Leider hat mein Sohn als Jugendlicher die Zahnreinigung sehr vernachlässigt, so dass Karies an einigen Zähnen die Folge war. Wir Eltern haben ihn ...mehr

?
fragt zahnmolch vor 5 Monate  80

Weshalb sind (zumindest die am meisten beworbenen) Zahnpasten für Ultraschallzahnbürsten ohne Fluor? - Fluor sei, wie sie selber schreiben, doch ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Gesunde Zähne

Jetzt Frage stellen