Zahnseide - ein dünner Faden mit großer Wirkung

Lesezeit: 3 Min.

Zahnseide ist ein dünner Faden zum Säubern der Zahnzwischenräume. Fast jeder kennt sie, doch die Details liegen meist im Verborgenen.






 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Gesunde Zähne

?
fragt Unerkannt110 vor 19 Tage  12

Hallo, bei mir wurde heute ein internes Bleaching durchgeführt und jetzt habe ich ein drückendes schmerzegfühl in meinem Zahn. Ich verstehe das ...mehr

?
Was genau ist das?   Offene Frage
fragt Destiny2901 vor 22 Tage  18

Guten Abend,
Und zwar habe ich an einem meiner vorderen schneidezähne eine kleine Verfärbung oder was das auch sein mag. Kann mir jemand sagen was ...mehr

?
fragt Pseudonymm vor ~ 1 Monat  25

Das eine hat Aminfluorid das andere hat Natriumfluorid.
Ich bin überfordert und nicht so schlau bei solchen Sachen.
Bitte helfen Sie mir.

Alle Beiträge anzeigen: Forum Gesunde Zähne

Jetzt Frage stellen