Zahnseide - ein dünner Faden mit großer Wirkung

Lesezeit: 3 Min.

Zahnseide ist ein dünner Faden zum Säubern der Zahnzwischenräume. Fast jeder kennt sie, doch die Details liegen meist im Verborgenen.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Gesunde Zähne

?
Zahn beschädigt?   Offene Frage
fragt Benjaminnn vor 9 Tage  13

Hallo meine Lieben, ich habe ein Großes Problem, Ich habe als ich heute mit jemanden unterwegs war ausversehen einen Wunderball (Diese süßigkeit) ...mehr

?
fragt hartgewesti vor 16 Tage  7

Ich war lange auf der Suche nach der Besten Möglichkeit meiner eigenen Zahngesundheit und bin hier endlich fündig geworden https://bit.ly/2D0ZpYo ...mehr

?
fragt Adebowale vor 17 Tage  8

Guten Abend,

ich habe auf der Seite [Link anzeigen]/ gelesen, dass es sinvoll währe eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Da ich ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Gesunde Zähne

Jetzt Frage stellen