Metallfreier Zahnersatz

Lesezeit: 2 Min.

Was ist ein metallfreier Zahnersatz?






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 21.08.2010.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnersatz

?
fragt MoniMoni vor 7 Tage  16

Hallo zusammen,

Mir wurde vor kurzem nach langer Odyssee und groben Ärztefehler ein Zahn gezogen. Zu allem Überfluss ist zu dem Zeitpunkt die ...mehr

 
sagt Bienenalarm vor 30 Tage  9968

Hallo,

ich war vor kurzem in der Hahs Klinik in Stettin und kann nur jedem deutschen Staatsbürger warnen, dorthin zu gehen. Ich hatte die Klinik ...mehr

?
fragt ReneSv vor ~ 1 Monat  45

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe durch andauernden Bruxismus leider Zahnsubstanz verloren und mir wurde von mehreren Zahnärzten zu einer ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnersatz

Jetzt Frage stellen

Empfehlung: Zahnersatz
Zahnarzt für Metallfreier Zahnersatz
Portrait Prof. Dr. Hans-Peter Jöhren, Zahnklinik Bochum, Therapiezentrum für Zahnbehandlungsangst, Bochum, Zahnarzt Prof. Dr. H. Jöhren
Zahnarzt
in 44791 Bochum
Portrait Dr. Sebastian von Mohrenschildt, Zahnärztliche Praxis, RoKa9, München, Zahnarzt Dr. S. von Mohrenschildt
Zahnarzt
in 81925 München
Portrait Dr. Volker Ludwig, Zahnarztpraxis Dr. Ludwig und Kollegen, Fürth, Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop) Dr. V. Ludwig
Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop)
in 90765 Fürth
Alle anzeigen Zufall