Metallfreier Zahnersatz

Lesezeit: 2 Min.

Was ist ein metallfreier Zahnersatz?






 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 21.08.2010.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnersatz

?
fragt ThomasHS vor ~ 1 Monat  42

Hallo zusammen, in meiner Verzweiflung wende ich mich an euch für Hilfe und Anregungen, sorry vorab für den langen Text, möchte es so genau wie ...mehr

 
sagt LOLIPOP vor ~ 1 Monat  56

Implantat und Krone gleichzeitig machen lassen!
Gruss

 
sagt Bienenalarm vor 3 Monate  10568

Hallo,

ich war vor kurzem in der Hahs Klinik in Stettin und kann nur jedem deutschen Staatsbürger warnen, dorthin zu gehen. Ich hatte die Klinik ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnersatz

Jetzt Frage stellen

Empfehlung: Zahnersatz
Zahnarzt für Metallfreier Zahnersatz
Portrait Dr. Sebastian von Mohrenschildt, Zahnärztliche Praxis, RoKa9, München, Zahnarzt Dr. S. von Mohrenschildt
Zahnarzt
in 81925 München
Portrait Dr. Volker Ludwig, Zahnarztpraxis Dr. Ludwig und Kollegen, Fürth, Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop) Dr. V. Ludwig
Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop)
in 90765 Fürth
Portrait ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin, Berlin, Zahnarzt Z. Zahnmedizinisches Zentrum Berlin
Zahnarzt
in 12305 Berlin
Alle anzeigen Zufall