Metallfreier Zahnersatz

Lesezeit: 2 Min.

Was ist ein metallfreier Zahnersatz?






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 21.08.2010.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnersatz

?
fragt Mamel vor 7 Tage  20

Mein Zahnarzt möchte meine (seine) Kronen nach 10 Jahren erneuern.
Ich vertraue ihm da und möchte in keinem Fall den Eindruck erwecken, dass das ...mehr

?
Allgemeine Frage   Offene Frage
fragt Garret_B22 vor 9 Tage  20

Hallo zusammen,

ich habe eine sehr allgemeine Frage, bei der mir vielleicht der ein oder andere hier ein Feedback geben kann.

Ich habe keine ...mehr

?
fragt EvMa vor 13 Tage  20

Guten Tag. Bei mir ist eine Krone abgebrochen. Der Zahn war wurzelbehandelt und ich hatte keinerlei Schmerzen. Mein Zahnarzt hat dann das Einbringen ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnersatz

Jetzt Frage stellen

Empfehlung: Zahnersatz
Zahnarzt für Metallfreier Zahnersatz
Neuigkeiten
 
Wurzelbehandlungen: Warum sie oft scheitern

Manche Zahnprothese wäre unnötig»

 
Zahnimplantate sind teuer - welche Alternativen gibt es?

Implantate können Kassenpatienten ein vierstelliges Vermögen kosten»

 
Dauerhafte Zahnimplantate in Top-Qualität

So halten die Implantate, was sie versprechen - Tipps von Dr. Jochen H. Schmidt vom Zahnzentrum Carree Dental in Köln»