Metallfreier Zahnersatz

Lesezeit: 2 Min.

Was ist ein metallfreier Zahnersatz?




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 21.08.2010.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnersatz

?
Zahnzusatzversicherung   Offene Frage
fragt Spitfire85 vor 5 Tage  13

Hallo, ich bin m34 und überlege eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Bei den Bedingungen stolper ich immer wieder über die ausgenommenen ...mehr

?
Neue Kronen und nur Probleme   Offene Frage
fragt catleya vor 7 Tage  23

Hallo..ich habe im Juli diesen Jahres 9 Neue Kronen (hatte vorher auch schon Kronen im selben bereich)im oberen Frontbereich bekommen.Vom Backenzahn ...mehr

 
Interimsprothese   4 Antworten  Letzte Antwort
sagt JuttaM vor 19 Tage  220

Hallo Verandaspezi, vereinzelt habe ich im Internet inzwischen Zahnärzte gefunden, die mit Valplast als kostengünstigem Zahnersatz werben. Eine ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnersatz

Jetzt Frage stellen

Empfehlung: Zahnersatz
Zahnarzt für Metallfreier Zahnersatz
Portrait Dr. Frank Hoferichter, Dr. Hoferichter + Partner, Gelsenkirchen, Zahnarzt Dr. F. Hoferichter
Zahnarzt
in 45886 Gelsenkirchen
Portrait Hakan Uzun, Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt, Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie & Kieferorthopädie, Berlin, Zahnarzt H. Uzun
Zahnarzt
in 10117 Berlin
Dr. R. Klaus
Zahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie
in 60594 Frankfurt
Alle anzeigen Zufall