Wurzelbehandlung, Wurzelkanalbehandlung

Lesezeit: 3 Min.

Mit einer Wurzelkanabehandlung kann der Zahn erhalten werden.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.04.2011.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Wurzelbehandlung

?
Ursache Wurzelentzündung?   Offene Frage
fragt tobi1982 vor > 2 Jahre  358

Hallo zusammen,

seit Donnerstag habe ich die Gewissheit, dass mein linker unterer 6er an der Wurzel entzündet ist. Auf der Röntgenaufnahme zeigte ...mehr

 
sagt Dawill vor > 4 Jahre  290

Ich würde mit dem Problem noch in die Praxis eines anderen Arztes gehen. Was wurde denn bei der WSR noch behandelt. Kannst du die Behandlungen näher ...mehr

 
sagt karl vor > 7 Jahre  2486

Also, ich glaube, so was ist normal. Der Nerv und das Drumherum ist angegriffen und muss sich erst mal beruhigen. Wenn es jedoch länger anhält, ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Wurzelentzündung » Wurzelbehandlung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Wurzelbehandlung
Portrait Dr. Dominik Tima, Praxis für Zahnheilkunde, München-Bogenhausen, München, Zahnarzt Dr. D. Tima
Zahnarzt
in 81675 München
Portrait Dr. Thomas Röder, Zahnarztpraxis in Wetzlar Dr. Thomas Röder & Kollegen, Ihr freundlicher Zahnarzt, Wetzlar, Zahnarzt, Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie), Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde Dr. T. Röder
Zahnarzt, Kieferorthopäde (Fachzahnarzt für Kieferorthopädie), Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
in 35576 Wetzlar
Alle anzeigen Zufall