Wurzelbehandlung mikrochirurgisch

Lesezeit: 1 Min.

Das OP-Mikroskop vergrößert das Behandlungsgebiet um das 20fache.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.04.2011.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Wurzelentzündung

?
Ist das eine Entzündung?   Offene Frage
fragt Roban vor 11 Tage  52

Hallo an Alle,

War vor einigen Wochen beim ZA, da ich links unten Schmerzen spürte. Meine Zahnsituation ist nicht die Beste, daher habe ich sofort ...mehr

?
fragt tami vor 11 Tage  20

Guten Abend an alle Zahnmediziner,

heute hatte ich einen Termin für meinen wurzelbehandelten Zahn (21), um eine Wurzelspitzenresektion ...mehr

?
Wurzelresektion   Offene Frage
fragt Sanni.k vor 27 Tage  25

Hallo zusammen,

Ich hatte vor ca 2 Wochen eine wurzelresektion unten links. Nun habe ich immer leichte Schmerzen, es fühlt sich wie ein Jucken an ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Wurzelentzündung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop
Portrait Prof. Dr. Hans-Peter Jöhren, Zahnklinik Bochum, Therapiezentrum für Zahnbehandlungsangst, Bochum, Zahnarzt Prof. Dr. H. Jöhren
Zahnarzt
in 44791 Bochum
Portrait Dr. Sebastian von Mohrenschildt, Zahnärztliche Praxis, RoKa9, München, Zahnarzt Dr. S. von Mohrenschildt
Zahnarzt
in 81925 München
Portrait Dr. Volker Ludwig, Zahnarztpraxis Dr. Ludwig und Kollegen, Fürth, Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop) Dr. V. Ludwig
Zahnarzt, Implantologie: Knochenaufbau, Kinderzahnheilkunde, Endodontie (Mikroskop)
in 90765 Fürth
Alle anzeigen Zufall