Wurzelbehandlung mikrochirurgisch

Lesezeit: 1 Min.

Das OP-Mikroskop vergrößert das Behandlungsgebiet um das 20fache.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.04.2011.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Wurzelentzündung

?
fragt Aalener vor 7 Tage  19

Hallo Zusammen,

Ich hatte in 10/18 einem Jahr eine Erkältung, anschließend waren die Nebenhöhlen zu. Nachdem die Beschwerden weitgehend ...mehr

 
sagt TonyMontana vor 8 Tage  78

Zitat: "Ich habe dann noch mal einen Endodontologen aufgesucht, der ebenfalls dazu riet, den Zahn zu beobachten (ich habe an dem Zahn inzwischen nur ...mehr

 
sagt JuttaM vor 22 Tage  46

Grundsätzlich kann man diese Frage nicht beantworten, ohne den genauen Zustand der Zähne zu kennen. Ich habe z. B. einen Zahn, der wurde vor über ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Wurzelentzündung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop