Wurzelbehandlung mikrochirurgisch

Lesezeit: 1 Min.

Das OP-Mikroskop vergrößert das Behandlungsgebiet um das 20fache.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.04.2011.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Wurzelentzündung

 
sagt Anni93 vor 9 Tage  79298

Oje - jetzt kriege ich richtig Schiss. Ich hatte vor 6 Tagen eine Wurzelspitzenresektion und seither ist links die Unterlippe und das Kinn taub. ...mehr

?
Schlechte Behandlung ?   Offene Frage
fragt Zahnzebra vor 14 Tage  41

Ich hatte vor einer ganzen Weile eine Wurzelbehandlung. Nach einer Entzündung wurde das Zahnfleisch aufgeschnitten um es zu reinigen.
Danach hat das ...mehr

?
Zahnkrone   Offene Frage
fragt krone vor 20 Tage  38

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren 3 Zahnkronen erhalten und 2017 mussten diese wieder entfernt bzw durchgebohrt werden, weil die Wurzeln ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Wurzelentzündung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop
Portrait Dr. med. dent. Achim W. Schmidt, creative zahnärzte, Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie, München, Zahnarzt Dr. dent. A. Schmidt
Zahnarzt
in 80637 München
Portrait Hakan Uzun, Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt, Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie & Kieferorthopädie, Berlin, Zahnarzt H. Uzun
Zahnarzt
in 10117 Berlin
Portrait Dr. Thomas Röder, Zahnarztpraxis in Wetzlar Dr. Thomas Röder & Kollegen, Ihr freundlicher Zahnarzt, Wetzlar, Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde Dr. T. Röder
Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
in 35576 Wetzlar
Alle anzeigen Zufall
Neuigkeiten
 
Wurzelbehandlungen: Warum sie oft scheitern

Manche Zahnprothese wäre unnötig»

 
Zahnimplantate sind teuer - welche Alternativen gibt es?

Implantate können Kassenpatienten ein vierstelliges Vermögen kosten»

 
Dauerhafte Zahnimplantate in Top-Qualität

So halten die Implantate, was sie versprechen - Tipps von Dr. Jochen H. Schmidt vom Zahnzentrum Carree Dental in Köln»