Mundspülungen, Mundspüllösungen

Lesezeit: 2 Min.

Mundspülungen können Zähneputzen nicht ersetzen.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Gesunde Zähne

?
Zahn beschädigt?   Offene Frage
fragt Benjaminnn vor 9 Tage  13

Hallo meine Lieben, ich habe ein Großes Problem, Ich habe als ich heute mit jemanden unterwegs war ausversehen einen Wunderball (Diese süßigkeit) ...mehr

?
fragt hartgewesti vor 16 Tage  7

Ich war lange auf der Suche nach der Besten Möglichkeit meiner eigenen Zahngesundheit und bin hier endlich fündig geworden https://bit.ly/2D0ZpYo ...mehr

?
fragt Adebowale vor 18 Tage  8

Guten Abend,

ich habe auf der Seite [Link anzeigen]/ gelesen, dass es sinvoll währe eine Zahnzusatzversicherung abzuschließen. Da ich ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Gesunde Zähne

Jetzt Frage stellen