Mundspülungen, Mundspüllösungen

Lesezeit: 2 Min.

Mundspülungen können Zähneputzen nicht ersetzen.



Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Gesunde Zähne

 
sagt Fabian6891 vor 4 Monate  47

Hallo Schnapsglas24,

also solche Produkten habe ich bis jetzt noch nicht ausprobiert und daher keine Erfahrung. Ich vertrauen diesen Produkten auch ...mehr

?
fragt Sintra vor 4 Monate  86

Leider hat mein Sohn als Jugendlicher die Zahnreinigung sehr vernachlässigt, so dass Karies an einigen Zähnen die Folge war. Wir Eltern haben ihn ...mehr

?
fragt zahnmolch vor 5 Monate  80

Weshalb sind (zumindest die am meisten beworbenen) Zahnpasten für Ultraschallzahnbürsten ohne Fluor? - Fluor sei, wie sie selber schreiben, doch ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Gesunde Zähne

Jetzt Frage stellen