Mundgeruch, Halitosis, Foeter ex ore

Lesezeit: 6 Min.

In den meisten Fällen sind die Zähne Ursache für Mundgeruch






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 12.10.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Erkrankungen an den Zähnen

?
fragt pussy1203 vor 16 Tage  50

Etwas eigenartig kommt mir hier vor, dass ich in den vielen Beiträgen, die ich gelesen habe, kaum Antworten von Zahnmedizinern fand.
Ich hätte da ...mehr

 
sagt JuttaM vor 20 Tage  26

Hallo Evi, ich erinnere mich mal von einer Frau gelesen zu haben, deren Amalgam-Füllungen auch gegen Kunststoff-Füllungen ersetzt wurden und bei der ...mehr

 
sagt jonas1213 vor ~ 1 Monat  140

Hallo Mimi, Ich hatte fast das gleiche Problem (zwar nicht so weit fortgeschritten), aber Ich hatte auch mit schwierigen Mundhygienen und einer ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Erkrankungen an den Zähnen

Jetzt Frage stellen