Mundgeruch, Halitosis, Foeter ex ore

Lesezeit: 6 Min.

In den meisten Fällen sind die Zähne Ursache für Mundgeruch






 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 12.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Erkrankungen an den Zähnen

?
fragt Lukas2748 vor ~ 1 Monat  26

Hallo zusammen,

leider ist mein bisher einziger Stiftzahn abgebrochen. Aufgrund einer Wurzelfraktur ist der Zahn nicht mehr zu retten - er wird am ...mehr

?
Nach Zahn Op Eiter aus Nase   Offene Frage
fragt DanSar2012 vor 3 Monate  56

Guten morgen ihr lieben

Ich habe das Gefühl es stimmt was nicht.Ich habe am letzten Donnerstag 10 Zähne die stark kaputt waren unter Vollnarkose ...mehr

?
fragt Nussini29 vor 4 Monate  101

Hallo,

Es ist mir sehr peinlich, das hier zu posten aber ich habe einfach so wahnsinnige Angst vorm Zahnarzt und hoffe, dass eine Einschätzung ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Erkrankungen an den Zähnen

Jetzt Frage stellen