Ernährungsberatung beim Zahnarzt

Lesezeit: 3 Min.

Um Zahnerkrankungen vorzubeugen kann eine Ernährungsberatung beim Zahnarzt sinnvoll sein.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

 
sagt KatA vor 3 Monate  25

Wahrscheinlich sind das nur freiliegende Zahnhälse, die jetzt überempfindlich sind. Elmex Gelee oder Tooth smooth auf die Stellen auftragen und ...mehr

?
fragt Jonas vor 7 Monate  81

Hallo,

sorry ich wusste nicht genau unter welchem Thema ich diese Frage stellen sollte...

Ich habe am Montag einen kleineren Backenzahn im ...mehr

?
fragt hansuswurstus vor 7 Monate  100

Hallo,

ich habe eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Mir wurde im Voraus mitgeteilt, dass die Kosten sich auf 125€ belaufen ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Ernährungsberatung