Ernährungsberatung beim Zahnarzt

Lesezeit: 3 Min.

Um Zahnerkrankungen vorzubeugen kann eine Ernährungsberatung beim Zahnarzt sinnvoll sein.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

?
fragt Jonas vor 2 Monate  56

Hallo,

sorry ich wusste nicht genau unter welchem Thema ich diese Frage stellen sollte...

Ich habe am Montag einen kleineren Backenzahn im ...mehr

?
fragt hansuswurstus vor 3 Monate  90

Hallo,

ich habe eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Mir wurde im Voraus mitgeteilt, dass die Kosten sich auf 125€ belaufen ...mehr

?
fragt Bastident vor 4 Monate  49

Warum wird zur Schallzahnbürste immer der Vergleich mit der Handzahnbürste statt der (einzig relevante) mit der herkömmlichen Elektrozahnbürste ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Ernährungsberatung
Neuigkeiten
 
Wurzelbehandlungen: Warum sie oft scheitern

Manche Zahnprothese wäre unnötig»

 
Zahnimplantate sind teuer - welche Alternativen gibt es?

Implantate können Kassenpatienten ein vierstelliges Vermögen kosten»

 
Dauerhafte Zahnimplantate in Top-Qualität

So halten die Implantate, was sie versprechen - Tipps von Dr. Jochen H. Schmidt vom Zahnzentrum Carree Dental in Köln»