Ernährungsberatung beim Zahnarzt

Lesezeit: 3 Min.

Um Zahnerkrankungen vorzubeugen kann eine Ernährungsberatung beim Zahnarzt sinnvoll sein.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

 
sagt JuttaM vor 11 Tage  25

Hallo, ich lasse zweimal im Jahr eine PZR bei meinem Zahnarzt machen. Ich bin mit der Art und Weise, wie die Zahnarzthelferin vorgeht, sehr zufrieden: ...mehr

 
sagt Neuling2004 vor ~ 1 Monat  47

Hier ein Foto, damit man sich das genauer vorstellen kann:

https://www.bilder-upload.eu/upload/593472-1570664909.jpg

Hier auf der linken Seite ...mehr

 
sagt JuttaM vor ~ 1 Monat  248

Das Problem, das du beschreibst, kennen sicherlich viele Patienten. Dagegen hilft wahrscheinlich nur, viele verschiedene Zahnärzte auszuprobieren. Es ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

Jetzt Frage stellen