Ernährungsberatung beim Zahnarzt

Lesezeit: 3 Min.

Um Zahnerkrankungen vorzubeugen kann eine Ernährungsberatung beim Zahnarzt sinnvoll sein.




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

 

sagt jonas1213   vor ~ 1 Monat   25

Hallo @sticki,
die Zähne zu oft zu bleichen ist nicht gesund soweit ich weiß. Vielleicht hilft dir der Blogbeitrag hier weiter: ... mehr

 

sagt JuttaM   vor ~ 1 Monat   34

Wenn dir deine Zahnärzte nicht weiterhelfen können, würde ich mein Glück einmal an einer Unizahnklinik versuchen, falls sich da eine in deiner ... mehr

 

sagt JuttaM   vor 2 Monate   75

Hallo, ich lasse zweimal im Jahr eine PZR bei meinem Zahnarzt machen. Ich bin mit der Art und Weise, wie die Zahnarzthelferin vorgeht, sehr zufrieden: ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Ernährungsberatung