Kieferchirurgie

Lesezeit: 2 Min.

Die Kieferchirurgie kann in Kombination mit der Kieferorthopädie auch schwere Zahnfehlstellungen korrigieren




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Kieferchirurgie

?
Kieferklemme seit 1 Jahr   Offene Frage

fragt Kai90   vor > 4 Jahre   162

Hallo liebe Portalnutzer, ich brauche dringen eure Hilfe.

Meine Freundin hat nun seit ca. einem Jahr eine Kieferklemme links. Zwischendurch war ... mehr

 

sagt kiccolotta   vor > 9 Jahre   894

Hallo Francisk!
Ich bin kein Fachmann, was das betrifft, aber ich denke es wäre sinnvoller, wenn du direkt zum Spezialisten gehst. Ich habe seit ein ... mehr

?
speichelstein   Offene Frage

fragt Floribella   vor > 9 Jahre   719

Hallo, bei mir wurde ein Speichelstein festgestellt.
sind bei Ihnen Speichelsteinstosswellenbehandlungen möglich?

Alle Beiträge anzeigen: Kieferorthopädie » Kieferchirurgie

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Kieferchirurgie
Dr. R. Klaus
Zahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie
in 60594 Frankfurt
Portrait Dr. med. Dr. med. dent. Gerald Heigis, Zahngesundheitszentrum Olympiapark München, Fachpraxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie, München, Zahnarzt Dr. Dr. dent. G. Heigis
Zahnarzt
in 80809 München
Portrait Dr. Thomas Röder, Zahnarztpraxis in Wetzlar Dr. Thomas Röder & Kollegen, Ihr freundlicher Zahnarzt, Wetzlar, Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde Dr. T. Röder
Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde
in 35576 Wetzlar
Alle anzeigen Zufall