Bionator (Ganzheitliche Kieferorthopädie)

Lesezeit: 3 Min.

Der Bionator ist eine zahnspangenartige Vorrichtung, der in der ganzheitlichen Kieferorthopädie verwendet wird.






 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Ganzheitliche Behandlung, Bionator

 
sagt cultureblue vor > 8 Jahre  1039

Hallo Energypit,

ich wollte mal fragen ob du eine Antwort auf deine Frage bekommen hast. Bei mir steht mit 34 Jahren eine ...mehr

?
Daumenlutscher   Offene Frage
fragt luisecat vor > 9 Jahre  706

Hallo,
mich interessiert es, ob der Bionator auch was für ein 10jähriges Mädchen wäre, um das Daumenlutschen abzugewöhnen. Und wer trägt die ...mehr

?
Bionator und Headgear   Offene Frage
fragt amelie17 vor > 9 Jahre  1889

Sehr geehrte Damen und Herren !
Meine Tochter 10 Jahre ist in KFO Behandlung. Sie soll einen Bionator und einen Headgear bekommen (Oberkiefer steht ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Kieferorthopädie » Ganzheitliche Behandlung, Bionator

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Ganzheitliche Behandlung (Bionator)
Portrait Jochem Heibach, dental suite Zahnmedizin Heibach, Zentrum für Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde + Funktionstherapie, Rösrath, Zahnarzt J. Heibach
Zahnarzt
in 51503 Rösrath
Dr. R. Klaus
Zahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie
in 60594 Frankfurt
Portrait Dr. Claudia Eissing, Fachpraxis für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie Filstal, Göppingen, Kieferorthopädin (Fachzahnärztin für Kieferorthopädie) Dr. C. Eissing
Kieferorthopädin (Fachzahnärztin für Kieferorthopädie)
in 73033 Göppingen
Alle anzeigen Zufall