Sinuslift, Sinusbodenelevation

Lesezeit: 2 Min.

Sinuslift ist eine Methode zum Knochenaufbau im Oberkiefer. Sie wird eingesetzt, um Implantate zu befestigen.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnimplantate

 
sagt KatA vor ~ 1 Monat  125

Ich antworte eventuell verspätet, aber ja es gibt eine Untersuchung. Es ist ein Speicheltest, die sogenannte Multielementanalyse (MEA). Im Speichel ...mehr

 
sagt LOLIPOP vor 2 Monate  663

Noch ein Nachtrag:
Zahnmediziner, Universitäten, Versicherungen und die Hersteller selbst wissen um die "Peri-Implantitis". Doch niemand unternimmt ...mehr

?
Erfahrung mit Simpladent?   Offene Frage
fragt KN-GD vor 2 Monate  30

Gibt es jemand, der Erfahrungen mit Simpladent hat. Feste Zähne in 5 Tage, sofort belastbare Implantate, BCS Implantate von Ihde Dental?

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnimplantate

Jetzt Frage stellen