Sinuslift, Sinusbodenelevation

Lesezeit: 2 Min.

Sinuslift ist eine Methode zum Knochenaufbau im Oberkiefer. Sie wird eingesetzt, um Implantate zu befestigen.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnimplantate

 
sagt JuttaM vor 3 Tage  51

Es gibt inzwischen auch guten herausnehmbaren Zahnersatz aus Kunststoff. Er ist leicht, man sieht ihn nicht und er ist preisgünstig. Die anderen ...mehr

?
fragt MarcMitZahnlu... vor 13 Tage  23

Hallo in die Runde,

ich habe folgendes Problem:

Ich bin 33 Jahre alt. Der erste Zahn hinter dem Eckzahn unten rechts war bei mir bis vor ein ...mehr

 
sagt Anton86 vor 15 Tage  284

Sollte gehen. Ein Freund hat letztens so ein Set von [Link anzeigen] ausprobiert und war happy damit.
LG

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnimplantate

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Sinusbodenelevation-Sinuslift
Portrait Dr. Frank Hoferichter, Dr. Hoferichter + Partner, Gelsenkirchen, Zahnarzt Dr. F. Hoferichter
Zahnarzt
in 45886 Gelsenkirchen
Portrait Hakan Uzun, Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt, Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie & Kieferorthopädie, Berlin, Zahnarzt H. Uzun
Zahnarzt
in 10117 Berlin
Dr. R. Klaus
Zahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie
in 60594 Frankfurt
Alle anzeigen Zufall