Sinuslift, Sinusbodenelevation

Lesezeit: 2 Min.

Sinuslift ist eine Methode zum Knochenaufbau im Oberkiefer. Sie wird eingesetzt, um Implantate zu befestigen.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnimplantate

?
fragt Stefan23 vor 5 Tage  28

Sehr geehrte Damen u. Herren,



wir würde vor 2 Wochen der 5 Zahn im rechten Oberkiefer gezogen & danach ein Titan - Implantat gesetzt.

lt. ...mehr

 
sagt stefen52 vor 2 Monate  50

Hallo Sabine ich habe erfahrung damit und bin sehr zufrieden wen du möctes kan ich dir alle Fragen beantworten habe einen Zahnarzt in der Türkei bei ...mehr

?
fragt vefasi vor 3 Monate  65

Ich bekam im Frühjahr 2013 im zahnlosen UK 4 MDI-Miniimplantate gesetzt (33, 35, 44 u. 42). April 2015 verabschiedete sich 35, im Okt. 44. Im Feb. ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnimplantate

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Sinusbodenelevation-Sinuslift
Neuigkeiten
 
Wurzelbehandlungen: Warum sie oft scheitern

Manche Zahnprothese wäre unnötig»

 
Zahnimplantate sind teuer - welche Alternativen gibt es?

Implantate können Kassenpatienten ein vierstelliges Vermögen kosten»

 
Dauerhafte Zahnimplantate in Top-Qualität

So halten die Implantate, was sie versprechen - Tipps von Dr. Jochen H. Schmidt vom Zahnzentrum Carree Dental in Köln»