Verlängerung Kieferknochen, Distraktionsosteogenese

Lesezeit: 2 Min.

Die Distraktionsosteogenese wird hauptsächlich in der Implantologie eingesetzt




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnimplantate

?
Implantat gebrochen   Offene Frage

fragt Rudolf2020   vor 28 Tage   41

Hallo,
vor einem Jahr wurde mir im UK ein Zirkondioxid-Keramik-Implantat gesetzt und vor einem halben Jahr dann die passende Zahnkrone. Das Implantat ... mehr

?
Schmerzen nach Freilegung   Offene Frage

fragt MagdalenaW31   vor ~ 1 Monat   80

Guten Tag,

Am Montag wurde bei mir eine Freilegung der Implantate (zwei, Oberkiefer, Backenzähne) vorgenommen. Außerdem musste am Kieferknochen ... mehr

 
Implantate setzen   2 Antworten   Letzte Antwort

sagt Ar90   vor ~ 1 Monat   304

Hallo weissnetweiter,

bist du inzwischen schon weitergekommen? Kannst du noch eine Empfehlung für einen Zahnarzt brauchen, der vielleicht ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnimplantate

Jetzt Frage stellen