Verlängerung Kieferknochen, Distraktionsosteogenese

Lesezeit: 2 Min.

Die Distraktionsosteogenese wird hauptsächlich in der Implantologie eingesetzt






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Zahnimplantate

?
fragt Stefan23 vor 5 Tage  28

Sehr geehrte Damen u. Herren,



wir würde vor 2 Wochen der 5 Zahn im rechten Oberkiefer gezogen & danach ein Titan - Implantat gesetzt.

lt. ...mehr

 
sagt stefen52 vor 2 Monate  50

Hallo Sabine ich habe erfahrung damit und bin sehr zufrieden wen du möctes kan ich dir alle Fragen beantworten habe einen Zahnarzt in der Türkei bei ...mehr

?
fragt vefasi vor 3 Monate  65

Ich bekam im Frühjahr 2013 im zahnlosen UK 4 MDI-Miniimplantate gesetzt (33, 35, 44 u. 42). April 2015 verabschiedete sich 35, im Okt. 44. Im Feb. ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Zahnimplantate

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Verlängerung des Kieferknochens
Neuigkeiten
 
Wurzelbehandlungen: Warum sie oft scheitern

Manche Zahnprothese wäre unnötig»

 
Zahnimplantate sind teuer - welche Alternativen gibt es?

Implantate können Kassenpatienten ein vierstelliges Vermögen kosten»

 
Dauerhafte Zahnimplantate in Top-Qualität

So halten die Implantate, was sie versprechen - Tipps von Dr. Jochen H. Schmidt vom Zahnzentrum Carree Dental in Köln»