Schwangerschaftsberatung beim Zahnarzt, Schwangerschaft und Zähne

Lesezeit: 3 Min.

Schwangere müssen auf eine zahngesunde Ernährung achten




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

 

sagt jonas1213   vor ~ 1 Monat   25

Hallo @sticki,
die Zähne zu oft zu bleichen ist nicht gesund soweit ich weiß. Vielleicht hilft dir der Blogbeitrag hier weiter: ... mehr

 

sagt JuttaM   vor ~ 1 Monat   34

Wenn dir deine Zahnärzte nicht weiterhelfen können, würde ich mein Glück einmal an einer Unizahnklinik versuchen, falls sich da eine in deiner ... mehr

 

sagt JuttaM   vor 2 Monate   75

Hallo, ich lasse zweimal im Jahr eine PZR bei meinem Zahnarzt machen. Ich bin mit der Art und Weise, wie die Zahnarzthelferin vorgeht, sehr zufrieden: ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Schwangerschaftsberatung
Portrait Hardy Gaus, Praxis für Ganzheitliche Zahnmedizin, Strassberg, Zahnarzt H. Gaus
Zahnarzt
in 72479 Strassberg
Portrait Dr.med.dent. Walter Quack, Zahnarztpraxis, Digitale Volumentomographie, Implantologie, Zahnarzt Volumentomographie, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie), Dr.dent. W. Quack
Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie),
in 51467 Bergisch Gladbach
Portrait Dr. med. dent. Mario Schulze, Praxis für Zahnerhaltung und Endodontie, Dresden, Zahnarzt Dr. dent. M. Schulze
Zahnarzt
in 01219 Dresden
Alle anzeigen Zufall