Prothesenreinigung  (Reinigung der Prothese)

Lesezeit: 1 Min.

Auch Prothesen müssen regelmäßig und richtig gereinigt werden.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

 
sagt KatA vor 25 Tage  25

Wahrscheinlich sind das nur freiliegende Zahnhälse, die jetzt überempfindlich sind. Elmex Gelee oder Tooth smooth auf die Stellen auftragen und ...mehr

?
fragt Jonas vor 5 Monate  66

Hallo,

sorry ich wusste nicht genau unter welchem Thema ich diese Frage stellen sollte...

Ich habe am Montag einen kleineren Backenzahn im ...mehr

?
fragt hansuswurstus vor 5 Monate  100

Hallo,

ich habe eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen. Mir wurde im Voraus mitgeteilt, dass die Kosten sich auf 125€ belaufen ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Prophylaxe / Zahnreinigung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Prothesenreinigung
Portrait Dr. Uwe Freytag, Praxisklinik Bergedorf - Zahnstation, Hamburg, Zahnarzt, MSc Oralchirurgie u. MSc Implantologie Dr. U. Freytag
Zahnarzt, MSc Oralchirurgie u. MSc Implantologie
in 21031 Hamburg
Portrait Bastian Rötzel, BR-Zahnärzte, Hanau, Zahnarzt B. Rötzel
Zahnarzt
in 63457 Hanau
Portrait Dr. med. dent. Achim W. Schmidt, creative zahnärzte, Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie, München, Zahnarzt Dr. dent. A. Schmidt
Zahnarzt
in 80637 München
Alle anzeigen Zufall