Behandlung von Erwachsenen, Erwachsenenbehandlung

Lesezeit: 3 Min.

Die Kieferorthopädie hat für Erwachsene besondere Apparaturen entwickelt.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Kieferorthopädie

 
sagt AlongTheWatch... vor ~ 1 Monat  80

Hallo,

Vielleicht kann ich noch ein wenig weiterhelfen. In Neustadt gibt es einen Zahnarzt, der sich auf Angstpatienten spezialisiert und für ...mehr

?
fragt galo89 vor 2 Monate  45

Hallo,

Ich war zunächst bei einem KFO. Dieser schickte mich zu einem Kiefer- Mund Gesichtschirurg.

Beide stellten folgendes fest ...mehr

?
fragt Stephan00 vor 3 Monate  20

Hallo.

Ich wollte mir eine Schnarchschiene zu legen, da ich zum Schnarchen neige. Allerdings habe ich hinter den Zähnen oben und unten Retainer. ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Kieferorthopädie

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Behandlung von Erwachsenen
Portrait Daniel Denecke, Praxisklinik Denecke Zahnmedizin, Hilden, Zahnarzt D. Denecke
Zahnarzt
in 40721 Hilden
Portrait Jochem Heibach, dental suite Zahnmedizin Heibach, Zentrum für Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde + Funktionstherapie, Rösrath, Zahnarzt J. Heibach
Zahnarzt
in 51503 Rösrath
Portrait Dr. Uwe Freytag, Praxisklinik Bergedorf - Zahnstation, Hamburg, Zahnarzt, MSc Oralchirurgie u. MSc Implantologie Dr. U. Freytag
Zahnarzt, MSc Oralchirurgie u. MSc Implantologie
in 21031 Hamburg
Alle anzeigen Zufall