Behandlung von Erwachsenen, Erwachsenenbehandlung

Lesezeit: 3 Min.

Die Kieferorthopädie hat für Erwachsene besondere Apparaturen entwickelt.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Kieferorthopädie

?
fragt sassi70 vor 14 Tage  31

Hallo,

seit mehr als 9 Jahren nicht beim Zahnarzt gewesen auf Grund schlechter Erfahrung und massiver Zahnarztangst.
Auf Grund der Problematik ...mehr

?
fragt galo89 vor 15 Tage  20

Hallo,

Ich war zunächst bei einem KFO. Dieser schickte mich zu einem Kiefer- Mund Gesichtschirurg.

Beide stellten folgendes fest ...mehr

?
fragt Stephan00 vor ~ 1 Monat  15

Hallo.

Ich wollte mir eine Schnarchschiene zu legen, da ich zum Schnarchen neige. Allerdings habe ich hinter den Zähnen oben und unten Retainer. ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Kieferorthopädie

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Behandlung von Erwachsenen
Portrait Hakan Uzun, Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt, Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie & Kieferorthopädie, Berlin, Zahnarzt H. Uzun
Zahnarzt
in 10117 Berlin
Dr. R. Klaus
Zahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie
in 60594 Frankfurt
Portrait Dr. Claudia Eissing, Fachpraxis für Kieferorthopädie, Kieferorthopädie Filstal, Göppingen, Kieferorthopädin (Fachzahnärztin für Kieferorthopädie) Dr. C. Eissing
Kieferorthopädin (Fachzahnärztin für Kieferorthopädie)
in 73033 Göppingen
Alle anzeigen Zufall
Neuigkeiten
 
Wurzelbehandlungen: Warum sie oft scheitern

Manche Zahnprothese wäre unnötig»

 
Zahnimplantate sind teuer - welche Alternativen gibt es?

Implantate können Kassenpatienten ein vierstelliges Vermögen kosten»

 
Dauerhafte Zahnimplantate in Top-Qualität

So halten die Implantate, was sie versprechen - Tipps von Dr. Jochen H. Schmidt vom Zahnzentrum Carree Dental in Köln»