Behandlung von Erwachsenen, Erwachsenenbehandlung

Lesezeit: 3 Min.

Die Kieferorthopädie hat für Erwachsene besondere Apparaturen entwickelt.






 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Kieferorthopädie

?
fragt Hansimglueck vor 21 Tage  75

Meine 11 jährige Tochter hat einen Überbiss von 6mm.
Im Vorhinein haben wir uns 2 Meinungen eingeholt die natürlich total unterschiedlich waren. ...mehr

?
fragt Fabian123 vor ~ 1 Monat  40

Hallo,

Ich bin mittlerweile 20 Jahre alt und war früher in Behandlung für meine Zähne. Ich hatte eine feste Zahnspange und eine lose. Da waren ...mehr

?
Wurzelresektion   Offene Frage
fragt Sanni.k vor ~ 1 Monat  21

Hallo zusammen,

Ich hatte vor ca 2 Wochen eine wurzelresektion unten links. Nun habe ich immer leichte Schmerzen, es fühlt sich wie ein Jucken an ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Kieferorthopädie

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Behandlung von Erwachsenen
Portrait Dr. med. dent. Achim W. Schmidt, creative zahnärzte, Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie, München, Zahnarzt Dr. dent. A. Schmidt
Zahnarzt
in 80637 München
Portrait Hakan Uzun, Zahnarztpraxis am Gendarmenmarkt, Praxis für Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie & Kieferorthopädie, Berlin, Zahnarzt H. Uzun
Zahnarzt
in 10117 Berlin
Dr. R. Klaus
Zahnarzt, Tätigkeitsschwerpunkt Kieferorthopädie
in 60594 Frankfurt
Alle anzeigen Zufall