Behandlung von Erwachsenen, Erwachsenenbehandlung

Lesezeit: 3 Min.

Die Kieferorthopädie hat für Erwachsene besondere Apparaturen entwickelt.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Kieferorthopädie

 
sagt JuttaM   vor 20 min  32

Google mal "ganzheitlicher Zahnarzt+deine Stadt", da findest du noch mehr, auch mit Bewertungen. Aber deinen Plan, erst mit dem Chirug bzw. deinem ... mehr

?
fragt Josefine   vor 1 Tag  4

Hallo...

ich weiß nicht, ob ich in diesem Forum richtig bin, falls nicht bitte verschieben.

Bei mir wurde Anfang 2016 ein Zahn (oben links, ... mehr

 
sagt mesiodens   vor 8 Tage  12

Solche Kunststoffattachments werden normalerweise mit dem Bohrer entfernt und die letzten Kleberreste mit einem Gummipolierer.

Falls allfällige ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Kieferorthopädie

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Behandlung von Erwachsenen
Portrait Daniel Denecke, Praxisklinik Denecke Zahnmedizin, Hilden, Zahnarzt D. Denecke
Zahnarzt
in 40721 Hilden
Portrait Jochem Heibach, dental suite Zahnmedizin Heibach, Zentrum für Implantologie, ästhetische Zahnheilkunde + Funktionstherapie, Rösrath, Zahnarzt J. Heibach
Zahnarzt
in 51503 Rösrath
Portrait Dr. Uwe Freytag, Praxisklinik Bergedorf - Zahnstation, Hamburg, Zahnarzt, MSc Oralchirurgie u. MSc Implantologie Dr. U. Freytag
Zahnarzt, MSc Oralchirurgie u. MSc Implantologie
in 21031 Hamburg
Alle anzeigen Zufall