Manuelle Strukturanalyse / Funktionsanalyse des Kiefers

Lesezeit: 1 Min.

Mit der manuellen Funktionsanalyse wird die Funktion des Kausystems getestet




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Kieferorthopädie

?

fragt Myarthropatie vor 3 Tage  13

Mein Gesicht wurde durch eine Multibandbehandlung mit Klasse II Elastics obwohl eine skelletales Klasse III Wachstum vorlag ruiniert weil das Wachstum ...mehr

 

sagt Arne90 vor 5 Tage  19

Hallo,
ich kann deine Schmerzen absolut nachvollziehen. Ich hatte vor ein paar Jahren ähnliche Probleme und war geplagt von ständigen Schmerzen. ...mehr

?

fragt Gazo94 vor 8 Tage  5

Hallo habe ein unangenehmen permanenten Druck im Kiefer und der gesamten Muskelatur. Wollte mal fragen ob jemand etwas zu meinen Opg Röntgenbild ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Kieferorthopädie

Jetzt Frage stellen