Kinetische Kavitätenpräparation, KCP

Lesezeit: 2 Min.

Die Kinetische Kavitätenpräparation kann in manchen Fällen den Bohrer ersetzen.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Füllungen / Karies

?
fragt Monkey123 vor ~ 1 Monat  32

Hallo liebes Forum,

ich habe gestern eine Kompositfüllung bekommen. Während dem Füllen hat es ab und zu recht stark nach Klebstoff gerochen. Ist ...mehr

?
fragt FK1987 vor ~ 1 Monat  25

Hallo,

Mir ist vor zwei Wochen ein Teilstück meines rechten oberen Backenzahns abgebrochen.
Dieser sollte sowieso gemacht werden, da Karies ...mehr

?
fragt Lisa.N. vor ~ 1 Monat  50

Hallo,

rein interessehalber, gibt es heutzutage noch viele Praxen die
Amalgam verwenden bzw. anbieten?

Lassen sich Patienten heutzutage ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Füllungen / Karies

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für KCP (Kinetische Kavitätenpräparation)
Portrait Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Hohl, Die Zahnerei, mit Dr. Anne-Sofie Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) Dr. Dr. dent. S. Hohl
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 21614 Buxtehude
Alle anzeigen Zufall