Kinetische Kavitätenpräparation, KCP

Lesezeit: 2 Min.

Die Kinetische Kavitätenpräparation kann in manchen Fällen den Bohrer ersetzen.






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Füllungen / Karies

?
fragt Juna2010 vor 3 Tage  8

Guten Tag,

vor zwei Jahren wurden die bleibenden, kleinen Backenzähne bei meiner Tochter versiegelt. Da sie schon in zwei Milchzähnen kleine ...mehr

 
Habe ich Karies   1 Antworten  Letzte Antwort
sagt 466gts vor 26 Tage  23

Hier noch der Link: bessere Qualität habe ich nicht hinbekommen.

https://www.bilder-upload.eu/bild-65922f-1556052931.jpeg.html

Hier noch der ...mehr

?
amalgam   Offene Frage
fragt Katjakuhnert87 vor ~ 1 Monat  41

Abend. Hatte am Montag eine Zahn op, mein Eckzahn und ein frontzahn hatten Karies und nu scheint es so zu sein das sie amalgam genommen hat es ist ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Füllungen / Karies

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für KCP (Kinetische Kavitätenpräparation)
Portrait Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Hohl, Die Zahnerei, mit Dr. Anne-Sofie Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) Dr. Dr. dent. S. Hohl
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 21614 Buxtehude
Alle anzeigen Zufall