Kinetische Kavitätenpräparation, KCP

Lesezeit: 2 Min.

Die Kinetische Kavitätenpräparation kann in manchen Fällen den Bohrer ersetzen.




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 07.10.2009.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Füllungen / Karies

 
sagt Noah1512 vor 11 Tage  25

Hey! Ich hatte so etwas ähnliches vor einigen Jahren. Ich hatte jedes mal Zahnschmerzen und mir war es wirklich satt dass die ganze Zeit zu ertragen. ...mehr

?
Welches Karies Stadium?   Offene Frage
fragt Marek_ vor 16 Tage  15

Hallo,
Wie folgend hab ich Karies und möchte wissen welches Stadium.
Mein letzter Backenzahn rechts der noch etwas im Zahnfleisch steckt wurde als ...mehr

?
fragt Nicolelol vor 25 Tage  40

Hallo, ich war vor 2 Wochen bei meinem Zahnarzt wegen zäh Schmerzen am linken unteren backenzahn. Er sagte da ist was von der füllung abgeplatzt, es ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Füllungen / Karies

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für KCP (Kinetische Kavitätenpräparation)
Portrait Dr. med. Dr. med. dent. Steffen Hohl, Die Zahnerei, mit Dr. Anne-Sofie Hohl, Buxtehude, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie) Dr. Dr. dent. S. Hohl
Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie)
in 21614 Buxtehude
Alle anzeigen Zufall