HealOzone, Ozonbehandlung

Lesezeit: 2 Min.

Healozone ist ein Verfahren zur Behandlung von Karies




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 28.04.2011.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Füllungen / Karies

?

fragt FrauHonig vor 6 Tage  30

ich habe vor etwa 4 Monaten eine große Anzahl an keramik-Inlays oben und unten eingesetzt bekommen. Nach den Behandlungen waren alle Zähne ...mehr

?
Ohne Kofferdamm trockener?   Offene Frage

fragt Andre0 vor 29 Tage  20

Guten Tag,

mein Zahnarzt erklärte mir, dass eine an meinem Weisheitszahn für eine Kunststofffüllung mit Kofferdamm schwieriger trockenzulegen ...mehr

 
Tiefe Karies?   1 Antworten  Letzte Antwort

sagt mesiodens vor 29 Tage  52

Anhand des Fotos schätze ich, dass keine tiefe Karies vorliegt und bei der Behandlung lediglich die Fissuren mit dem Bohrer leicht eröffnet und ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Füllungen / Karies

Jetzt Frage stellen