Olav-Bengt Witte

Praxis Witte

Zahnarzt

Berliner Str. 35a, 14169 Berlin

+49308112140
Behandlungsschwerpunkte
Parodontologie,Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Olav-Bengt Witte
Praxis Witte

Berliner Str. 35a
14169 Berlin

Telefon:
+49308112140


Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt
Behandlungsschwerpunkt:
Parodontologie,Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Montag
09:30‑15:00
 
Dienstag
09:30‑13:00
13:30‑18:00
Mittwoch
08:00‑15:00
 
Donnerstag
10:00‑13:00
13:30‑19:00
Freitag
09:00‑13:00
 
Samstag
 
 
Sonntag
 
 

Patientenempfehlungen

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 28.09.2014

Bei meinem Zahnarzt Olav-Bengt Witte sind Angstpatienten, wie ich eine bin richtig aufgehoben, der Mann ist professionell, einfühlsam und geht auf den Patienten ein. Wenn ich eine Pause brauche gibt er mir diese, auch wenn es etwas länger dauert lässt er sich nicht aus der Ruhe bringen, ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben und ernstgenommen und ich habe bei ihm nie den Eindruck wie am Fließband abgefertigt zu werden, ich habe bei ihm auch nie den Eindruck dass er mir eine kostenintensive Behandlung vorschlägt, wenn diese nicht notwendig ist, er macht bei mir Unmögliches möglich, das zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht, was sein Verdienst ist, vielen Dank dafür.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
KCP (Kinetische Kavitätenpräparation), Carisolv, Laserbohren, HealOzone
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Kofferdam Gummi
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Implantatprothetik
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Ästhetische-Plastische Gesichtschirurgie, Zahnarztphobie, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Computertomographie, Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Digitale Zahnfarbbestimmung, Elektroanästhesie, Endometrie, Kariesdiagnostik mit Laser, Nadelfreie Injektion
Kieferorthopädie:
Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Akupunktur, Bioresonanztherapie, Homöopathie, Hypnose, Kinesiologie, Kraniosakraltherapie, Magnetfeldtherapie, Phytotherapie
Besonderheiten:
Ambulante Operationen, Stationäre Operationen, Hausbesuche, Termine außerhalb der Sprechzeiten, Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten, Rollstuhlgerechte Praxis
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie O. Witte? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie O. Witte? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
O. Witte hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen