Homöopathie beim Zahnarzt

Lesezeit: 2 Min.

Die Homöopathie ist eine alternative Behandlungsform






 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 08.10.2009.
War dieser Artikel hilfreich?

Aktuelle Beiträge im Forum Ganzheitliche Zahnbehandlung

?
Suche eine Beratung   Offene Frage
fragt Ela.B. vor 4 Tage  24

Guten Abend vor einer Woche hatte ich eine Zahnreinigung und am Mittwoch wurde bei mir an ein Zahn Karies entfernt und bekam die Kassenfüllung rein ...mehr

?
fragt QuinterXX1 vor 30 Tage  20

Also bei mir sind am Oberkiefer Die beiden vorderen Zähne abgebrochen , weiterhin sind 3 Backenzähne abgebrochen und 4 Zähne haben Karies . Ich ...mehr

?
fragt QuinterXX1 vor 30 Tage  8

Also bei mir sind am Oberkiefer Die beiden vorderen Zähne abgebrochen , weiterhin sind 3 Backenzähne abgebrochen und 4 Zähne haben Karies . Ich ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Ganzheitliche Zahnbehandlung

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt für Homöopathie
Neuigkeiten
 
Wurzelbehandlungen: Warum sie oft scheitern

Manche Zahnprothese wäre unnötig»

 
Zahnimplantate sind teuer - welche Alternativen gibt es?

Implantate können Kassenpatienten ein vierstelliges Vermögen kosten»

 
Dauerhafte Zahnimplantate in Top-Qualität

So halten die Implantate, was sie versprechen - Tipps von Dr. Jochen H. Schmidt vom Zahnzentrum Carree Dental in Köln»