Forum für Ganzheitliche Zahnbehandlung

?
Zahnschmerzen und schwanger   Offene Frage
fragt Stern123   vor 18 Tage  15

Guten Abend ich hab folgendes Problem bin im neunten Monat. Und hab seit der Schwangerschaft ständig zahnschmerzen hab wurzelbehandlung und ... mehr

?
fragt Elli53   vor 25 Tage  12

Hallo,
mir wurden wegen Alterung von zwei zusammenhängenden Kronen geraten, diese erneuern zu lassen.
Mit eine der neuen Kronen hatte ich keine ... mehr

?
fragt evchen99   vor 3 Monate  52

Hallo,
ich habe seit mehreren Tagen Beschwerden mit meinem Problemzahn. Heute wurde er gelasert um den Nerv von Bakterien zu befreien. Alles ohne zu ... mehr

?
Planungsphase   Offene Frage
fragt Leidgeplagt   vor 3 Monate  50

Hallo Gemeinde,


ich bin aktuell in Behandlung selbstverständlich bei einem Zahnarzt mit vollem Wartezimmer und wie üblich nur mäßiger Zeit. ... mehr

?
Zahnprobleme belasten mich   Offene Frage
fragt Janainaa   vor 5 Monate  66

Hallo,
ich bin 24 Jahre alt und habe enorme Zahnprobleme. Mir fehlen 2 Backenzähne und ein seitlicher Zahn. Die vorhandenen Zähne sind ... mehr

?
fragt Julius   vor 9 Monate  95

Hallo,

habe grosse Probleme mit Oberkiefervollprothese. Es ist schon die
4. Prothese,die ich mir habe anfertigen lassen. Alle haben das ... mehr

?
fragt wekon2000   vor 9 Monate  55

hatte gestern eine Zahn OP (Z.27+22, Wunde genäht) ) z.Zt-ohne Schmerzen und ohne Schwellung) was kann ich essen in den nächsten Tagen z.B. ... mehr

?
fragt Exit   vor 9 Monate  51

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir arbeiten an einem Beitrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens zum Thema „Ungerechtfertigte bzw. falsche ... mehr

?
fragt pin_se   vor 10 Monate  44

Hallo,
ich war schon bei zwei HNO-Ärzten und einem Zahnarzt.
Die Diagnosen reichten von Landkartenzunge über mögliche Allergie bis hin zu "keine ... mehr

?
Extraktion   Offene Frage
fragt Katia   vor ~ 1 Jahr  47

Hallo, vor 2 Tagen habe ich meinen linken oberen Backenzahn ziehen lassen. Anschließend wurde genäht. Ich habe mit nachblutungen zu tun und am ... mehr

?
fragt Jupp   vor ~ 1 Jahr  101

Dank einer komplexen Gesamtsanierung meiner Zähne nehme ich nun wieder am Leben Teil. Am Freitag habe ich mich sogar in einer sportgruppe angemeldet ... mehr

?
Zahn gezogen   Offene Frage
fragt Janaina   vor ~ 1 Jahr  90

Mir wurde vor 3 Tagen ein Zahn gezogen,bei dem länger zuvor mal eine Wurzelbehandlung statt gefunden hat.Es handelt sich um einen Backenzahn der ... mehr

 
sagt johay   vor ~ 1 Jahr  94

ja ja, die Jugend! Ich hatte mir vor zwei Monaten in Prag in einer privaten Dentalklinik die vorderen Zähne machen lassen. Gerne tausche ich mich ... mehr

?
Amalgamentfernung   Offene Frage
fragt Salatus   vor ~ 1 Jahr  55

Ich bekomme demnächst eine Amalgamfüllung entfernt , weil da was abgebrochen ist . Welche Schutzmaßnahmen sind wichtig , meine Zahnärztin dat nur ... mehr

?
Knoten im Mundraum   Offene Frage
fragt Lost9914   vor ~ 1 Jahr  53

Guten Abend,

Ich habe einen Knoten in der Mundschleimhaut (zwischen Unterlippe und Kinn mittig auf der linken Seite,auf der Höhe vom unteren ... mehr

?
Knoten im Mundraum   Offene Frage
fragt lost9613   vor ~ 1 Jahr  55

Guten Abend,

Ich habe einen Knoten in der Mundschleimhaut (zwischen Unterlippe und Kinn mittig auf der linken Seite,auf der Höhe vom unteren ... mehr

 
sagt Nikkita   vor > 2 Jahre  81

Ich würde nochmal zur Zahnärztin gehen. Das eine Betäubung solange wirkt und dann wieder weggehen soll, ist meiner Meinung nach nicht üblich.

 
sagt Xandra   vor > 2 Jahre  59

Hallo didida,

Vielen lieben dank für deine Antwort!

Das hilft mir schon etwas, das auch sie der Meinung sind nicht einfach so das machen zu ... mehr

 
sagt didida   vor > 2 Jahre  66

Öhm, nicht dass ich wüsste. Also mein Zahnarzt würde mir vermutlich einen Vogel zeigen, wenn ich mit so was ankommen würde. :D

?
Speichelstein   Offene Frage
fragt feinbau1   vor > 3 Jahre  76

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich leide unter einem größeren kieferspeichelstein. Kann dieser auch
den Blutfluss einer Halsschlagader oder einer ... mehr

?
emax / zirkonoxyd   Offene Frage
fragt melisse   vor > 4 Jahre  85

hallo herr dr. [Link anzeigen]nt. quack,


können sie mir bitte den unterschied von 'emax' und 'zirkonoxyd' sagen und auch welches die gesündere variante ... mehr

 
sagt Bella04   vor > 6 Jahre  316

Naja, sobald die bleibenden Zähne da sind... Aber ich glaube, da scheiden sich heutzutage auch die Geister, ob man das überhaupt noch machen soll! ... mehr

 
sagt Bella04   vor > 6 Jahre  387

Hey Johannes, das kommt oftmals von zu viel Stress. Nachts baut man das irgendwie ab und man knirscht... Diese Schiene wird dir helfen, dass du deine ... mehr

?
Daub Methode   Offene Frage
fragt Tim79   vor > 6 Jahre  285

Guten Tag, kennt jemand von euch die Daub Methode? Leider knirsche ich schon eine längere Zeit mit den Zähnen. Mein Gesicht ist total verspannt und ... mehr

?
Backenzähne gezogen   Offene Frage
fragt Peter72   vor > 6 Jahre  143

hallo, ich habe heute morgen 2 Backenzähne gezogen bekommen und alles so weit überstanden. Was kann ich nun zur Unterstützung der Heilung tun? Wie ... mehr

 
verlagerter Zahn   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Tim79   vor > 6 Jahre  694

Wird so was nicht an sich unter Vollnarkose gemacht? Das ist doch eine Zumutung!!!! Frag mal bei der Kasse nach und vielleicht hat der Zahnarzt ja ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?
Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern