Forum für Zahnmedizin und Zahngesundheit - Neueste Themen

?
46, 47, 48   Offene Frage
fragt UEjvsYbZ   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnimplantate  245

Hallo,

46, 47, 48 wurden extrahiert.

Im Anschluss daran war ich beim Implantologen. In die Lücke von 46 wurde ein Implantat + Krone ... mehr

 
sagt Hennis24   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  91

Hi JosCa, wie du schon sagst, es sollte eigentlich ein Test gemacht werden um zu bestimmen, welches Bakterium denn behandelt werden muss. Dafür ... mehr

?
fragt Lenchen   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnersatz  298

Hallo.
Meine Mutter hat eine Oberkiefer Teleskop Vollprothese die an den beiden Eckzähnen befestigt ist. Nun ist einer der Eckzähne sehr wackelig ... mehr

?
fragt migi   vor > 2 Jahre   zum Thema Wurzelentzündung  549

Hallo,

seit einem Jahr habe ich Zahnschmerzen und bin so langsam wirklich verzweifelt.

Zahnarzt 1:

Zahn 35 und 36 waren mit einer ... mehr

?
fragt Bumblebee   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnersatz  225

Seit 4 Monaten bin ich im Besitz einer Teleskopbrücke (Kosten 9.000 Euro). Leider bin ich damit total unglücklich. In diesen 4 Monaten haben sich ... mehr

 
sagt BurnedBridges   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  803

Hallo,

Normalerweise wäre mein Tipp bei Angst vorm Zahnarzt sich Zeit zu nehmen. Erstmal Ärzte testen (mit Vorsorgeterminen oder so, nichts ... mehr

?
fragt Julian   vor > 2 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  292

Guten Tag,

Ich habe heue morgen gemerkt, dass ich auf einer Versiegelung ein kleines Loch habe mit ca. 1mm Durchmesser. Dieses Loch ist auf einem ... mehr

 
Zygoma Implantat   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Miodio   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnimplantate  517

Hallo,

ich würde an deiner Stelle einen anderen Facharzt aufsuchen und mir eine Zweitmeinung einholen, bevor noch mehr Probleme auftreten.
Schon ... mehr

 
sagt Miodio   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnimplantate  416

Hallo Seimon,

ich würde dir von einer Behandlung im Ausland abraten. Auch wenn du dabei im Zweifel Kosten sparen kannst, kannst du bei eventueller ... mehr

 
sagt katii_91   vor > 2 Jahre   zum Thema Erkrankungen an den Zähnen  193

Hallo Marcel,

das hört sich furchtbar schmerzhaft an.
Ich würde dir raten dringend so schnell wie möglich einen Facharzt aufzusuchen bzw. dir ... mehr

 
sagt katii_91   vor > 2 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  152

Hallo,

ich habe meine Weisheitszähne auf Anraten eines Zahnarztes auch nicht entfernen lassen.
Leider ist es bei mir nicht positiv ausgegangen. ... mehr

 
sagt katii_91   vor > 2 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  789

Hallo Kati,

hast du dich schon entschieden, ob du dir den Weisheitszahn entfernen lässt?
Ich hoffe du hast es gemacht. Ich habe es sehr bereut, ... mehr

 
sagt Salatus   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnarztangst  380

Der Backenzahn wurde am 18.1. 17 von Kieferchirogen gezogen . Es war der Horror .Der Mund wurde mir aufgerissen , habe halt eine kleine Mundöffnung ... mehr

?
fragt inga69   vor > 2 Jahre   zum Thema Ästhetische Zahnmedizin  59

Neue Kronen ohne altes Situmodell und ohne Situscan erstellen? Kennt sich da jemand aus?

Ich habe neue Kronen bekommen, weil die alten hässliche ... mehr

?
fragt MTX371   vor > 2 Jahre   zum Thema Wurzelentzündung  151

Guten Tag,

ich sitze ein wenig in der Zwickmühle...
Vor ca. 3 Tagen habe ich in Zahn 15 Schmerzen bekommen. Gestern dann war ich beim Zahnarzt ... mehr

?
fragt pma17   vor > 2 Jahre   zum Thema Ästhetische Zahnmedizin  127

Hallo,

eine Frage: Ist es möglich, erheblich verkürzte Ober- und Unterkiefer (mit jeweils intakten Zahnreihen) mittels einer herausnehmbaren ... mehr

?
Ursache Wurzelentzündung?   Offene Frage
fragt tobi1982   vor > 2 Jahre   zum Thema Wurzelentzündung  358

Hallo zusammen,

seit Donnerstag habe ich die Gewissheit, dass mein linker unterer 6er an der Wurzel entzündet ist. Auf der Röntgenaufnahme zeigte ... mehr

?
fragt Red999   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnersatz  134

Hallo,
meine neue Krone ist 7 Tage alt, vor 4 Tage ist am Kronenrand/ Zahnfleisch ein Stück von dem Befestigungszement abgebrochen. Meine Vermutung ... mehr

?
fragt Red666   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnersatz  324

Hallo,
meine neue Krone ist 7 Tage alt, vor 4 Tage ist am Kronenrand/ Zahnfleisch ein Stück von dem Befestigungszement abgebrochen. Meine Vermutung ... mehr

?
Kosten Zahnschmuck   Offene Frage
fragt Tanucha   vor > 2 Jahre   zum Thema Ästhetische Zahnmedizin  35

Sehr geehrte Damen und Herren,
wie viel betragen die Kosten für einen sogenannten BrilliAnce?

 
sagt derechte   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnfleischerkrankungen  134

Öfters mal den mund durchspülen dann sollte das besser werden.
In zukunft mal nach tipps im internet ausschau halten. [Link anzeigen]

 
sagt derechte   vor > 2 Jahre   zum Thema Wurzelentzündung  68

Vereinbare am besten mal einen Termin zum checken, kann immer sein das etwas schiefgeht. Geh auf nummer sicher.

?
fragt patient0815   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnimplantate  79

Hi,

etwas ungewöhnliche Frage: Um im Privatbereich die Implantatpflege möglichst effektiv zu gestalten, gibt es die für Privatpersonen die ... mehr

?
fragt Manfred   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnersatz  167

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Jahren beidseitig Brücken im OK von den Eckzähnen bis zu den Backenzähnen, sehr gutes Ergebnis, sehr zufrieden. 3 ... mehr

?
fragt Isabella   vor > 2 Jahre   zum Thema Zahnersatz  97

Hallo,

eine mir vor nur 9 1/2 Monaten eingesetzte Zahnbrücke ist jetzt einfach so (während ich ein Bonbon lutschte) heraus gegangen. Wie kann so ... mehr

Teilen