Forum für Weisheitszähne

 
sagt mesiodens   vor 7 Tage  28

In einer privaten Praxis läuft die Entfernung von Weisheitszähnen gleich ab wie jede andere Behandlung auch, sprich, Sie behalten Ihre normale ... mehr

?
Weisheitszähne   Offene Frage
fragt Xeinuji   vor 18 Tage  50

Hallo. Habe heute morgen meinen Weisheitszahn gezogen bekommen.

Wurde aber komischerweise nicht krank geschrieben. Mir wurde gesagt ich soll nicht ... mehr

 
sagt Mick   vor 20 Tage  23

Vielen Dank für die informative Antwort. Stellenweise habe ich auch Hot Thooth. Also wo die Betäubung nicht wirkt. Laut Recherche soll eine ... mehr

?
fragt Malii   vor ~ 1 Monat  21

Hallo, ich habe vor knapp 4 Wochen alle 4 Weisheitszähne entfernt bekommen. Leider hatte sich unten links der Blutpfropfen gelöst und trotz dass ... mehr

 
sagt jonas1213   vor ~ 1 Monat  26

Hallo Orhan,

also in der Regel stellen sich die Zähne, nachdem sie durch den Druck der Weisheitszähne verschoben wurden, nicht von alleine in ... mehr

?
fragt Mimo   vor 4 Monate  45

Mir soll ein Medikamentenstreifen eingesetzt werden nach dem ich eine Entzündung bekommen habe nach einer weißheitszahn OP, wo mir zwei Zähne ... mehr

?
fragt Z.K.   vor 6 Monate  40

Nach Untersuchung eines Arztes wurde mir gesagt ,wie ich auch schon vermutet hatte, das der rechte,obere Weisheitszahn gezogen werden müsse. Der ... mehr

?
fragt Bastian1928   vor 7 Monate  35

Hallo,
ich habe vor 4 Tagen alle 4 Weißheitszähne gezogen bekommen und nun ein taubes gefühl auf der rechten seite der untern lippe und im Kinn ... mehr

?
Panik vor Weisheitszahn-OP   Offene Frage
fragt Opossum   vor 10 Monate  1013

Hallo,
Bei mir sollen die Weisheitszähne gezogen werden, und zwar möglichst bald, weil ich schon immer wieder Schmerzen und Entzündungen ... mehr

?
fragt norddeutscher   vor 12 Monate  33

Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder einen schmerzempfindlichen Weisheitszahn (Kälte, Wärme)

2009 wurde mir ein unterer Weisheitszahn ... mehr

?
fragt Josi1432   vor 12 Monate  40

Ich hatte letzten Freitag meine Weisheitszahn OP (zwei Zähne), diesen Donnerstag werden die Fäden gezogen. Kann ich diesen Freitag ( ein Tag nach ... mehr

 
sagt ChristophSch   vor ~ 1 Jahr  104

Moin Michelle! Hast du das Problem immer noch, oder hat es sich erledigt?

"1-2 Wochen warten" finde ich ziemlich krass für einen Arzt.

Hattest ... mehr

?
Weisheitszahn/ Darmprobleme   Offene Frage
fragt 12345   vor ~ 1 Jahr  92

Hallo,
Vor ca 3 Jahren wurde mir der Weisheitszahn rechts oben gezogen, die Wurzel wurde drin gelassen (er bekam sie nicht raus)
Ein paar Tage ... mehr

?
fragt Celaya   vor ~ 1 Jahr  45

[img]http://u[Link anzeigen][/img]

Guten Abend

Oben ist ein kürzlich gemachtes CT Bild von mir. Kann mir jemand sagen, ob die oberen ... mehr

?
Mukozele   Offene Frage
fragt Orange11   vor ~ 1 Jahr  68

Hallo!

Bei mir wurde vor ca. Einem dreiviertel Jahr per Zufall eine Mukozele in der Kieferhöhle entdeckt.
Sie sei dort anscheinend aufgrund ... mehr

?
fragt KatrinT   vor ~ 1 Jahr  84

Hallo,ich hatte vor knapp 2 Wochen eine OP des liken unteren Weisheitszahnes beim Kieferchirurgen.OP war undramatisch.
Der Zahn lag noch im ... mehr

?
Schmerz im Backzahn bereich?   Offene Frage
fragt Sahne100   vor ~ 1 Jahr  62

Hallo!

heute nacht hatte ich plötzlich schmerzen bei der Backe wo schon seit langem ein neuer Zahn wächst. Es hat auch die ganze zeit gepocht. ... mehr

?
fragt Nini1406   vor ~ 1 Jahr  440

Huhu ihr Lieben
Ich hab da ein großes Anliegen
Ich bin der totale Schisser was Zahnärzte angeht
Nun war ich am 4. Juni zur Weisheitszahn-OP ... mehr

?
fragt aua83   vor ~ 1 Jahr  27

Hallo ist dies ein weisheitszahn über dem weisheitszahn?ist der wurzelbehandelte zahn ... mehr

?
fragt Zahnfee23   vor ~ 1 Jahr  66

Hallo liebe comunity, ich habe ein besonderes Anliegen bezüglich einer bevorstehenden Zahnbehandlungs Prozedur. Also es geht darum mein letzter ... mehr

 
sagt katii_91   vor > 2 Jahre  172

Hallo,

ich habe meine Weisheitszähne auf Anraten eines Zahnarztes auch nicht entfernen lassen.
Leider ist es bei mir nicht positiv ausgegangen. ... mehr

 
sagt katii_91   vor > 2 Jahre  849

Hallo Kati,

hast du dich schon entschieden, ob du dir den Weisheitszahn entfernen lässt?
Ich hoffe du hast es gemacht. Ich habe es sehr bereut, ... mehr

?
Schmerzen   Offene Frage
fragt Clarissa1992   vor > 3 Jahre  76

Hallo zusammen, mir wurde vor 2 Tagen oben links ein Weisheitszahn gezogen. Jetzt habe ich schon seit 2 Tagen extreme Zahnschmerzen. Es pocht und ... mehr

?
fragt heiopeio   vor > 3 Jahre  101

Hallo,

ich leide unter einer Chronischen Kieferhöhlenentzündung Links, beim HNO (CT) wurde festgestellt, das der linke Weisheitszahn im OK raus ... mehr

 
sagt Julchen90   vor > 3 Jahre  103

Schmerzen wirst erst nach der OP (wenn überhaupt ) haben. Doch die Geräusche sind während der OP sehr unangenehm.

 
sagt Fabian   vor > 3 Jahre  188

Hallo Sabata,

danke für Deine Antwort. Raus kommen sie nun definitiv am 27. Januar unter Vollnarkose. Sollte es wieder Propofol sein hab ich mit ... mehr

 
Zahnbleaching   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Fokus   vor > 3 Jahre  76

Ich habe es vor zwei Jahren verwendet, weil nach Hektoliter Kaffee, den ich in der Schule trank meine klare weiße Zähne Geschichte geworden sind.

 
sagt Dawill   vor > 3 Jahre  60

Also da ist eindeutig was schief gelaufen. Nach der Extraktion sollten keine Reste vom Zahn im Kiefer verbleiben. Also falls das wirklich kein ... mehr

 
Ohnmächtig werden?   3 Antworten   Letzte Antwort
sagt Nikkita   vor > 3 Jahre  166

Mein Rat ist, dass du dir einen Zahnarzt suchst, der ein spezielles Angebot für Angstpatienten hat. Ich habe das auch gemacht, und hier ist alles ... mehr

 
sagt didida   vor > 4 Jahre  71

Richtig, man müsste wissen, was genau der Arzt diagnostiziert hat. Und warum rufst du nicht noch mal an und fragst, ob du noch mal vorbeikommen ... mehr

?
fragt Samantha196   vor > 4 Jahre  181

Sehr geehrte Damen und Herren,

alles begann eigentlich mit plötzlichen Ohrenschmerzen vor 3 Monaten.Ein HNO konnte aber diesbezüglich nichts ... mehr

?
verhalten nach Extraktion   Offene Frage
fragt icke88   vor > 4 Jahre  70

Diese Ärzte könnten Ihnen helfen ( imedo-Anzeigen )

Zahnärzte in Ihrer Nähe

Dr. med. dent. W. Kreismann
Dr. med. dent. W. ... mehr

 
sagt athenadental   vor > 4 Jahre  3492

Die Entfernung der Weisheitszähne gehört zu den häufigsten Operationen in der Zahnarztpraxis. Um sich ein genaues Bild zu machen, wird der Zahnarzt ... mehr

Teilen

Weisheitszähne
Weisheitszähne ziehen
Weisheitszähne können Probleme verursachen und müssen häufig gezogen werden

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern