Forum für Weisheitszähne

 
sagt Lego71   vor > 6 Jahre  1236

Hallo!
Das kann nicht passieren, da ist ja längst nicht so ein immenser Druck drauf, dass das passieren kann... Also keine Sorge! Außerdem können ... mehr

 
sagt Peter72   vor > 6 Jahre  497

Hallo Jan, wenn der Zahn laut Röntgenbild Platz hat, gerade heraus wächst und die anderen Zähne nicht verschiebt, dann muss er auch nicht raus. ... mehr

 
sagt Joern81   vor > 6 Jahre  483

Hallo,
ich kenne das Problem, mir wurde auch alle 4 auf einmal gezogen. Die Nähte werden aber so oder so entfernt, nach 4 Tagen ist das aber relativ ... mehr

 
sagt Joern81   vor > 6 Jahre  3032

Hallo Brot, also duschen kannste schon bestimmt nach 2,3 Tagen. Zähne putzen ist eher schwierig und gegessen habe ich damals erst nach 7 Tagen ... mehr

 
sagt Leo73   vor > 6 Jahre  979

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass da wieder richtig was aufgegangen ist. Du hast doch keine Blutung, oder? Der Druck durch das Niesen hat ... mehr

 
sagt Johannes01   vor > 6 Jahre  1014

Hey, ich glaúbe, das tut so weh... Bei manchen mehr, bei manchen weniger.... Vielleicht hast du ein stärkeres Schmerzempfinden... Wenn sie sagt, es ... mehr

 
sagt karl   vor > 7 Jahre  753

Also, die Wundheilung wird schon seine 2 Wochen dauern, denke ich. Es sind ja immerhin richtige Löcher.. Was ich nicht ganz verstehe, dass bei dir ... mehr

 
sagt Joern81   vor > 7 Jahre  803

Naja, das kommt ganz auf die Wundheilung drauf an, aber wenn es "nur" einer ist, dann sollte es gehen. 3, 4 Tage danach würde ich mir aber wirklich ... mehr

 
sagt Leo73   vor > 7 Jahre  810

Wahrscheinlich schon, aber das ist doch schon ganz schön anstrengend, oder? Gleich zwei Klappen auf einmal. An deiner Stelle würde ich die OP um ... mehr

 
sagt BenLo   vor > 7 Jahre  1671

Hallo Fragefuchs;-)
Als ich meine Weisheitszähne heraus genommen bekommen hatte, war ich ca.14 Tage danach beim Spinning im Fitness-Studio. Dies ... mehr

 
sagt Leo73   vor > 7 Jahre  657

Also, ich habe damals Vollnarkose bekommen und muss sagen, dass das überhaupt nicht schlimm ist. Als ich wieder erwacht bin, habe ich erst aml ... mehr

 
sagt Leo73   vor > 7 Jahre  1457

Also, nach einer Woche Blutung würde ich schon mal hingehen. Es kann durchaus sein, dass der Blutpfropfen, der sich an der Wunde bildet nicht ganz zu ... mehr

 
sagt BenLo   vor > 7 Jahre  1299

Naja, ich würde den Kopf vielleicht etwas erhöht legen, aber willst du bei so was die ganze Zeit nur sitzen? Ich hatte mir damals alle 4 ziehen ... mehr

 
sagt Joern81   vor > 7 Jahre  1353

Also, ich habe mir im Alter von 19 Jahren alle 4 Weißheitszähne auf einmal ziehen lassen und konnte 7 Tage keine feste Nahrung zu mir nehmen. ... mehr

 
sagt Glyphe   vor > 7 Jahre  355

Hallo!

Der Zahn *muss* nur dann entfernt werden, wenn zu erwarten ist, dass er beim Wachsen Probleme verursachen wird - z.B. weil nicht genug Platz ... mehr

 
sagt Franzi-just   vor > 7 Jahre  2272

Hallo Brian, wie ist es dir denn ergangen? Wie lang hat es gedauert bis es mit der kieferklemme und den Ohrenschmerzen besser wurde? Ich hatte vor ... mehr

?
Risiko bzgl. der Nerven   Offene Frage
fragt spba   vor > 7 Jahre  346

Hallo,

Ich stehe gerade vor der Frage, ob ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen soll, oder nicht und habe große Bedenken.

Zuerst einmal ... mehr

 
sagt DR_Niebeler   vor > 7 Jahre  1296

nein das ist nicht normal biszu 2 wochen höchstens dürfen die schmerzen sein aber dein arzt hat dir bestimmt schon gesagt das wen du länger als ... mehr

?
fragt Wilma   vor > 7 Jahre  254

Hallo,

während einer Wurzelkanalbehandlung ist das obere Stück des Behandlungsintruments im Wurzelkanal abgebrochen. Leider ist es laut meinem ... mehr

?
darf ich medikamente nehmen   Offene Frage
fragt Sheckhoff   vor > 7 Jahre  311

Hallo mir wurde am samstag dedr letzte backen zahn oben links gezogen nun habe ich schnupfen und halschmerzen und wollte wissen ob ich lemocin nehmen ... mehr

?
fragt Marie1990   vor > 7 Jahre  297

Hallo,

ich habe vor 6 Wochen alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, ging eigentlich auch alles gut!
Außer das ich schon eine Woche später ... mehr

?
fragt Franziundali   vor > 7 Jahre  379

hallo,



ich hatte vor 3 Tagen eine Weisheitszahn entfernung und habe seit gestern extrem unangenehmen Mundgeruch der wahrscheinlich von den ... mehr

?
fragt Cosybrown   vor > 8 Jahre  523

Guten Tag,
heute vor einer Woche wurden mir alle 4 WZ mit örtlicher Betäubung entfernt. Da von einem unteren Zahn die Wurzel steckengeblieben war, ... mehr

?
fragt svfern   vor > 8 Jahre  373

Hallo,

vor etwas über einem Jahr wurden mir die letzten beiden Weisheitszähne auf der rechten Seite gezogen. Da der untere eher im Kiefer lag, ... mehr

?
fragt Vince   vor > 8 Jahre  443

Hallo,

wie schon oben beschrieben, seit 2 Wochen habe ich starke Schmerzen
im Unterkiefer an den Wurzeln, laut Zahnarzt chronische Entzündung ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?

Weisheitszähne
Weisheitszähne ziehen
Weisheitszähne können Probleme verursachen und müssen häufig gezogen werden

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern