Forum für Weisheitszähne - Unbeantwortete Themen

?
fragt Z.K.   vor ~ 1 Monat   zum Thema Weisheitszähne  25

Nach Untersuchung eines Arztes wurde mir gesagt ,wie ich auch schon vermutet hatte, das der rechte,obere Weisheitszahn gezogen werden müsse. Der ... mehr

?
fragt Bastian1928   vor 2 Monate   zum Thema Weisheitszähne  25

Hallo,
ich habe vor 4 Tagen alle 4 Weißheitszähne gezogen bekommen und nun ein taubes gefühl auf der rechten seite der untern lippe und im Kinn ... mehr

?
Panik vor Weisheitszahn-OP   Offene Frage
fragt Opossum   vor 5 Monate   zum Thema Weisheitszähne  511

Hallo,
Bei mir sollen die Weisheitszähne gezogen werden, und zwar möglichst bald, weil ich schon immer wieder Schmerzen und Entzündungen ... mehr

?
fragt norddeutscher   vor 7 Monate   zum Thema Weisheitszähne  28

Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder einen schmerzempfindlichen Weisheitszahn (Kälte, Wärme)

2009 wurde mir ein unterer Weisheitszahn ... mehr

?
fragt Josi1432   vor 7 Monate   zum Thema Weisheitszähne  34

Ich hatte letzten Freitag meine Weisheitszahn OP (zwei Zähne), diesen Donnerstag werden die Fäden gezogen. Kann ich diesen Freitag ( ein Tag nach ... mehr

?
Weisheitszahn/ Darmprobleme   Offene Frage
fragt 12345   vor 10 Monate   zum Thema Weisheitszähne  87

Hallo,
Vor ca 3 Jahren wurde mir der Weisheitszahn rechts oben gezogen, die Wurzel wurde drin gelassen (er bekam sie nicht raus)
Ein paar Tage ... mehr

?
fragt Celaya   vor 10 Monate   zum Thema Weisheitszähne  34

[img]http://u[Link anzeigen][/img]

Guten Abend

Oben ist ein kürzlich gemachtes CT Bild von mir. Kann mir jemand sagen, ob die oberen ... mehr

?
Mukozele   Offene Frage
fragt Orange11   vor 10 Monate   zum Thema Weisheitszähne  48

Hallo!

Bei mir wurde vor ca. Einem dreiviertel Jahr per Zufall eine Mukozele in der Kieferhöhle entdeckt.
Sie sei dort anscheinend aufgrund ... mehr

?
fragt KatrinT   vor 11 Monate   zum Thema Weisheitszähne  74

Hallo,ich hatte vor knapp 2 Wochen eine OP des liken unteren Weisheitszahnes beim Kieferchirurgen.OP war undramatisch.
Der Zahn lag noch im ... mehr

?
Schmerz im Backzahn bereich?   Offene Frage
fragt Sahne100   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Weisheitszähne  62

Hallo!

heute nacht hatte ich plötzlich schmerzen bei der Backe wo schon seit langem ein neuer Zahn wächst. Es hat auch die ganze zeit gepocht. ... mehr

?
fragt Nini1406   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Weisheitszähne  420

Huhu ihr Lieben
Ich hab da ein großes Anliegen
Ich bin der totale Schisser was Zahnärzte angeht
Nun war ich am 4. Juni zur Weisheitszahn-OP ... mehr

?
fragt aua83   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Weisheitszähne  27

Hallo ist dies ein weisheitszahn über dem weisheitszahn?ist der wurzelbehandelte zahn ... mehr

?
fragt Zahnfee23   vor ~ 1 Jahr   zum Thema Weisheitszähne  66

Hallo liebe comunity, ich habe ein besonderes Anliegen bezüglich einer bevorstehenden Zahnbehandlungs Prozedur. Also es geht darum mein letzter ... mehr

?
Schmerzen   Offene Frage
fragt Clarissa1992   vor > 2 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  76

Hallo zusammen, mir wurde vor 2 Tagen oben links ein Weisheitszahn gezogen. Jetzt habe ich schon seit 2 Tagen extreme Zahnschmerzen. Es pocht und ... mehr

?
fragt heiopeio   vor > 2 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  101

Hallo,

ich leide unter einer Chronischen Kieferhöhlenentzündung Links, beim HNO (CT) wurde festgestellt, das der linke Weisheitszahn im OK raus ... mehr

?
fragt Samantha196   vor > 3 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  181

Sehr geehrte Damen und Herren,

alles begann eigentlich mit plötzlichen Ohrenschmerzen vor 3 Monaten.Ein HNO konnte aber diesbezüglich nichts ... mehr

?
verhalten nach Extraktion   Offene Frage
fragt icke88   vor > 4 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  65

Diese Ärzte könnten Ihnen helfen ( imedo-Anzeigen )

Zahnärzte in Ihrer Nähe

Dr. med. dent. W. Kreismann
Dr. med. dent. W. ... mehr

?
fragt Kathi   vor > 5 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  120

Hallo! Ich hatte gestern um 13 Uhr einen Eingriff, linker unterer Weisheitszahn wurde entfernt. Ich wurde 2 mal eingespritzt....aber der linke ... mehr

?
Gibt es einen Weg?   Offene Frage
fragt Rikioo   vor > 5 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  149

Hallo :) ich hatte heute einen Termin um meine Weisheitszähne links oben und unten entfernen zu lassen. Ich wurde nochmal kurz vorher geröngt und ... mehr

?
Tempotaschentuchfussel...   Offene Frage
fragt Jasmin   vor > 6 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  156

Hallo,
mir wurden am Mittwoch ein Weisheitszahn gezogen und da ich eher unklug bin und es Freitag ist, habe ich heute mal wieder eine geraucht. Ich ... mehr

?
Kiefersperre?   Offene Frage
fragt Lego71   vor > 6 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  177

Guten Tag, mir wurde letzte Woche ein Weisheitszahn im linken Oberkiefer entfernt. Einen Tag später kamen heftige Kieferschmerzen hinzu. Kann den ... mehr

?
fragt Marleen   vor > 6 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  205

Hallo, vor einer Woche wurden mir 4 Weisheitszähne gezogen. Mein Kieferorthopäde meinte, dass er im Oberkiefer etwas "meiseln" musste, um richtig an ... mehr

?
fragt nina90   vor > 6 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  169

Hallo,
vor ca. 2,5 Wochen wurden mir zwei Weisheitszähne (rechte Seite, oben und unten), die schon zum Teil durchgebrochen waren, entfernt. Die ... mehr

?
Risiko bzgl. der Nerven   Offene Frage
fragt spba   vor > 7 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  346

Hallo,

Ich stehe gerade vor der Frage, ob ich mir die Weisheitszähne ziehen lassen soll, oder nicht und habe große Bedenken.

Zuerst einmal ... mehr

?
fragt Wilma   vor > 7 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  254

Hallo,

während einer Wurzelkanalbehandlung ist das obere Stück des Behandlungsintruments im Wurzelkanal abgebrochen. Leider ist es laut meinem ... mehr

?
darf ich medikamente nehmen   Offene Frage
fragt Sheckhoff   vor > 7 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  311

Hallo mir wurde am samstag dedr letzte backen zahn oben links gezogen nun habe ich schnupfen und halschmerzen und wollte wissen ob ich lemocin nehmen ... mehr

?
fragt Marie1990   vor > 7 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  297

Hallo,

ich habe vor 6 Wochen alle 4 Weisheitszähne gezogen bekommen, ging eigentlich auch alles gut!
Außer das ich schon eine Woche später ... mehr

?
fragt Franziundali   vor > 7 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  379

hallo,



ich hatte vor 3 Tagen eine Weisheitszahn entfernung und habe seit gestern extrem unangenehmen Mundgeruch der wahrscheinlich von den ... mehr

?
fragt Cosybrown   vor > 8 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  523

Guten Tag,
heute vor einer Woche wurden mir alle 4 WZ mit örtlicher Betäubung entfernt. Da von einem unteren Zahn die Wurzel steckengeblieben war, ... mehr

?
fragt svfern   vor > 8 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  373

Hallo,

vor etwas über einem Jahr wurden mir die letzten beiden Weisheitszähne auf der rechten Seite gezogen. Da der untere eher im Kiefer lag, ... mehr

?
fragt Vince   vor > 8 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  443

Hallo,

wie schon oben beschrieben, seit 2 Wochen habe ich starke Schmerzen
im Unterkiefer an den Wurzeln, laut Zahnarzt chronische Entzündung ... mehr

?
fragt Chinja   vor > 8 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  3727

Hallo
Ich wende mich nun in meiner "Hilflosigkeit" an dieses Forum. Vor knapp drei Wochen (am 24.08.) wurden mir alle vier Weisheitszähne unter ... mehr

?
fragt Sinchen1111   vor > 8 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  806

Hallo! :)

Ich habe eine Frage. Und zwar geht es um die Entnahme meiner Weisheitszähne.
Ich bin Herzkrank & möchte mir diese mithilfe einer ... mehr

?
fragt tina180382   vor > 8 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  691

Guten Abend,
ich habe mir am 01.06.11 alle 4 Weisheitszähne per Vollnakose ziehen lassen. Nun jetzt sind schon einige Tage vergangen und ich dacht ... mehr

?
fragt marionette   vor > 8 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  723

hallo,

am freitag vor 6 tagen wurde mir unten rechts der weisheitszahn entfernt. das entfernen ging ohne probleme und recht schnell. 2 tage später ... mehr

?
Weisheitszahn OP   Offene Frage
fragt sunshine1382   vor > 8 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  766

Hallo, mir wurden vor zwei Tagen alle vier Weisheitszähne entfernt, nun habe ich folgendes Problem vor der Entfernung habe ich an 17 leichte ... mehr

?
Abszess am Weisheitszahn   Offene Frage
fragt gast099   vor > 8 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  929

Guten Tag, nachdem ich vergangene Woche abends beim Zähneputzen Zahnfleischbluten feststellte, merkte ich 2 Tage später, daß bereits bei einem ... mehr

?
Schmerzen nach WHZ Ziehung   Offene Frage
fragt Holchen   vor > 9 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  612

Hallo, habe am letzten Donnerstag einen Weißheitszahn gezogen bekommen im Oberkiefer, nun tut im Unterkiefer genau unter der Stelle wo der Zahn ... mehr

?
fragt infi   vor > 9 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  803

hallo, meine weisheitszähne wachsen momentan wieder ein stück und das tut ganz unangenehm weh. gibt es eine möglichkeit,was ich dagegen tun kann? ... mehr

?
fragt DBecker   vor > 9 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  669

Meine Weisheitszähne sind noch drin. Sie machen manchmal Schmerzen.Mein ZA sagt schon seit 1 Jahr, dass sich das legt. Mache ich irgendetwas falsch ... mehr

?
Auswirkung auf Lymphknoten   Offene Frage
fragt redchicken   vor > 9 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  1010

Ist es möglich, daß bei kaputten Backenzähnen und Weisheitszähnen die Halslymphknoten schmerzlos anschwellen?

?
fragt palm60   vor > 9 Jahre   zum Thema Weisheitszähne  823

Ein unglaublich stechender Schmerz im Unterkiefer macht mir riesige Sorgen. Auch beim essen !! Ich weiß einfach nicht woher es kommt. Liegt es an ... mehr

War dieser Artikel hilfreich?