Weisheitszähne ziehen

Lesezeit: 4 Min.

Weisheitszähne können Probleme verursachen und müssen häufig gezogen werden






 Mehr zum Thema

Autoren
Letzte Aktualisierung am 06.10.2017.
War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Weisheitszähne

?
Panik vor Weisheitszahn-OP   Offene Frage
fragt Opossum   vor 7 Monate  633

Hallo,
Bei mir sollen die Weisheitszähne gezogen werden, und zwar möglichst bald, weil ich schon immer wieder Schmerzen und Entzündungen ... mehr

 
sagt athenadental   vor > 4 Jahre  3192

Die Entfernung der Weisheitszähne gehört zu den häufigsten Operationen in der Zahnarztpraxis. Um sich ein genaues Bild zu machen, wird der Zahnarzt ... mehr

 
sagt athenadental   vor > 4 Jahre  1786

Die hormonellen Umstellungen während der Schwangerschaft – insbesondere der veränderte Östrogenspiegel – bewirken viele Veränderungen im ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Weisheitszähne » Weisheitszähne

Jetzt Frage stellen