Weisheitszähne ziehen

Lesezeit: 4 Min.

Weisheitszähne können Probleme verursachen und müssen häufig gezogen werden




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 06.10.2017.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Fragen, Antworten und zusätzliche Informationen zu Weisheitszähne

 

sagt Stefan1993   vor ~ 1 Monat   1113

Hallo,
da ich gerade vor einem ähnlichen Problem mit riesiger Angst stehe, wollte ich fragen, wie es bei dir nun letztendlich gelaufen ist. Es ist ... mehr

 

sagt athenadental   vor > 5 Jahre   4092

Die Entfernung der Weisheitszähne gehört zu den häufigsten Operationen in der Zahnarztpraxis. Um sich ein genaues Bild zu machen, wird der Zahnarzt ... mehr

 

sagt athenadental   vor > 5 Jahre   1786

Die hormonellen Umstellungen während der Schwangerschaft – insbesondere der veränderte Östrogenspiegel – bewirken viele Veränderungen im ... mehr

Alle Beiträge anzeigen: Weisheitszähne » Weisheitszähne

Jetzt Frage stellen