Zahngranulome

Lesezeit: 1 Min.

Was sind Zahngranulome und wann treten Sie auf?




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 25.03.2012.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Erkrankungen an den Zähnen

 
sagt jonas1213 vor 4 Tage  65

Hallo Mimi, Ich hatte fast das gleiche Problem (zwar nicht so weit fortgeschritten), aber Ich hatte auch mit schwierigen Mundhygienen und einer ...mehr

 
sagt mesiodens vor ~ 1 Monat  51

Beide Nachbarzähne müssen für eine Brücke ringsherum beschliffen und überkront werden. Diese beiden "Kronen" dienen dann als Halterung für das ...mehr

?
Nach Zahn Op Eiter aus Nase   Offene Frage
fragt DanSar2012 vor 4 Monate  71

Guten morgen ihr lieben

Ich habe das Gefühl es stimmt was nicht.Ich habe am letzten Donnerstag 10 Zähne die stark kaputt waren unter Vollnarkose ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Erkrankungen an den Zähnen

Jetzt Frage stellen