Zahngranulome

Lesezeit: 1 Min.

Was sind Zahngranulome und wann treten Sie auf?




 Mehr zum Thema

Letzte Aktualisierung am 25.03.2012.

War dieser Artikel hilfreich?
Bewerten
Teilen

Aktuelle Beiträge im Forum Erkrankungen an den Zähnen

?
Unklare zahnschmerzen   Offene Frage

fragt Jana vor 9 Tage  45

Guten Tag,
Ich habe ein Problem an meinem schneidezahn (zahn 21). Er ist klopfentpfindlich, starke Zahnschmerzen
Ich war vor 3 1/2 Wochen das erste ...mehr

?

fragt Aniia vor 19 Tage  26

Hallo zusammen habe ein Problem.
Ich habe seit über einem jahr eine gschwollene gesichtshälfte und ein ödeme am oberlid. Die schwellung ist immer ...mehr

?

fragt Flieger vor 30 Tage  32

Hallo,
vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin vor einigen Wochen geflogen - auf dem Hinflug gab es keine Probleme aber beim Rückflug hatte ich ...mehr

Alle Beiträge anzeigen: Forum Erkrankungen an den Zähnen

Jetzt Frage stellen

Zahnarzt
Portrait Dr.med.dent. Walter Quack, Zahnarztpraxis, Digitale Volumentomographie, Implantologie, Zahnarzt Volumentomographie, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie), Dr.dent. W. Quack
Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie),
in 51467 Bergisch Gladbach
Portrait Dr. med. dent. Mario Schulze, Praxis für Zahnerhaltung und Endodontie, Dresden, Zahnarzt Dr. dent. M. Schulze
Zahnarzt
in 01219 Dresden
Portrait Dr. Rüdiger Schrott, Zahnarztpraxis Dr. Schrott & Kollegen, Kompetenz durch Spezialisierung, Nürnberg, Zahnarzt Dr. R. Schrott
Zahnarzt
in 90471 Nürnberg
Alle anzeigen Zufall