Forum für Weisheitszähne

 
Vollnarkose   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Zahnschmelz   vor > 8 Jahre  1490

Ich musste die Behandlung (letzten Monat) auch selbst bezahlen. Aber ernsthaft: Wer, wie ich, wirklich richtige Angst vorm Zahnarzt hat, dem sollte es ... mehr

?
fragt Chinja   vor > 8 Jahre  3727

Hallo
Ich wende mich nun in meiner "Hilflosigkeit" an dieses Forum. Vor knapp drei Wochen (am 24.08.) wurden mir alle vier Weisheitszähne unter ... mehr

?
fragt Sinchen1111   vor > 8 Jahre  806

Hallo! :)

Ich habe eine Frage. Und zwar geht es um die Entnahme meiner Weisheitszähne.
Ich bin Herzkrank & möchte mir diese mithilfe einer ... mehr

 
sagt Bella   vor > 8 Jahre  1528

Hallo muks,
Einschlafen und aufwachen war gar kein Problem. Nachts, als ich auf Toilette gegangen bin, wurde mir schwarz vor augen und sehr ... mehr

?
fragt tina180382   vor > 8 Jahre  691

Guten Abend,
ich habe mir am 01.06.11 alle 4 Weisheitszähne per Vollnakose ziehen lassen. Nun jetzt sind schon einige Tage vergangen und ich dacht ... mehr

?
fragt marionette   vor > 8 Jahre  723

hallo,

am freitag vor 6 tagen wurde mir unten rechts der weisheitszahn entfernt. das entfernen ging ohne probleme und recht schnell. 2 tage später ... mehr

?
Weisheitszahn OP   Offene Frage
fragt sunshine1382   vor > 8 Jahre  766

Hallo, mir wurden vor zwei Tagen alle vier Weisheitszähne entfernt, nun habe ich folgendes Problem vor der Entfernung habe ich an 17 leichte ... mehr

Portrait Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Zahnärzte in der Mauthalle, Praxis für Implantologie & ästhetische Zahnmedizin, Nürnberg, Zahnarzt
sagt Dr. dent. Alius   vor > 8 Jahre  1187

Ein echten Tinitus würde ich nicht auf die leichte Schulter nehmen und ob der von einem Weisheitszahn verursacht wird ist fraglich. Am besten zum ... mehr

Portrait Dr. med. dent. Jochen K. Alius, Zahnärzte in der Mauthalle, Praxis für Implantologie & ästhetische Zahnmedizin, Nürnberg, Zahnarzt
sagt Dr. dent. Alius   vor > 8 Jahre  1055

Solange die Weisheitszähne nicht durchgebrochen sind und auch sonst röntgenologisch keine Entzündung zu erkennen ist, können die ruhig drinn ... mehr

?
Abszess am Weisheitszahn   Offene Frage
fragt gast099   vor > 8 Jahre  929

Guten Tag, nachdem ich vergangene Woche abends beim Zähneputzen Zahnfleischbluten feststellte, merkte ich 2 Tage später, daß bereits bei einem ... mehr

?
Schmerzen nach WHZ Ziehung   Offene Frage
fragt Holchen   vor > 9 Jahre  612

Hallo, habe am letzten Donnerstag einen Weißheitszahn gezogen bekommen im Oberkiefer, nun tut im Unterkiefer genau unter der Stelle wo der Zahn ... mehr

Portrait Dr.med.dent. Walter Quack, Zahnarztpraxis, Digitale Volumentomographie, Implantologie, Zahnarzt Volumentomographie, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie),
sagt Dr.dent. Quack   vor > 9 Jahre  955

Routinemässig werden die Weisheitszähne meist seitenweise in Lokalanästhesie (örtliche Betäubung) im Abstand von etwa einer Woche entfernt. Dies ... mehr

 
sagt biggi   vor > 9 Jahre  601

Hallo skoektas,

prinzipiell würde ich den Rat einen Experten aufsuchen. Ich denke, dein Fall ist sehr speziell und nicht so einfach zu ... mehr

 
sagt DocStone   vor > 9 Jahre  5943

Freut mich zu hören, dass Sie meinen Rat beherzigt haben. War eine gute Entscheidung. Nun wünsche ich Ihnen gute Besserung und einen guten Verlauf ... mehr

 
sagt fine   vor > 9 Jahre  660

Wenn sie nicht stören und sonst keine Probleme bereiten, können sie ruhig drin bleiben. Warum sich operieren lassen, wenn es nicht nötig ist?

?
fragt infi   vor > 9 Jahre  803

hallo, meine weisheitszähne wachsen momentan wieder ein stück und das tut ganz unangenehm weh. gibt es eine möglichkeit,was ich dagegen tun kann? ... mehr

 
sagt erbsegurke   vor > 9 Jahre  758

Das stimmt, meine haben mir sehr viel druck gemacht. Deswegen habe ich sie auch entfernen müßen.

?
fragt DBecker   vor > 9 Jahre  669

Meine Weisheitszähne sind noch drin. Sie machen manchmal Schmerzen.Mein ZA sagt schon seit 1 Jahr, dass sich das legt. Mache ich irgendetwas falsch ... mehr

 
sagt zesar   vor > 9 Jahre  692

Ich denke, du kannst alles essen, sofern es nicht zu hart ist und im Notfall kann man immernoch mal kurz den Pürierstab rein halten. :) Sieht dann ... mehr

?
Auswirkung auf Lymphknoten   Offene Frage
fragt redchicken   vor > 9 Jahre  1010

Ist es möglich, daß bei kaputten Backenzähnen und Weisheitszähnen die Halslymphknoten schmerzlos anschwellen?

 
sagt Ente   vor > 9 Jahre  845

wenn er schief wächst, kann er auch die anderen Zähne verschieben. Raus ist da die bessere alternative

?
fragt palm60   vor > 9 Jahre  823

Ein unglaublich stechender Schmerz im Unterkiefer macht mir riesige Sorgen. Auch beim essen !! Ich weiß einfach nicht woher es kommt. Liegt es an ... mehr

 
"Neuner" im Kiefer   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt larie5   vor > 9 Jahre  851

ich bin leider auch so ein Fall :-(... wenn du infos bekommst kannst du mir gerne bescheid geben..

 
sagt co80   vor > 9 Jahre  582

Du brauchst sie nicht rausnehmen. Ich habe meine noch drin. Mein Zahnarzt hat gesagt, solange sie mich nicht stören..

 
sagt Steve4   vor > 9 Jahre  786

Wenn der Zahn nicht mehr gebraucht wird und nur Schmerzen bereitet, sollte er besser gezogen werden.

War dieser Artikel hilfreich?

Zahnarztangst
Angst vor dem Zahnarzt - was tun?
Die panische Angst vor dem Zahnarzt ist eine ernsthafte Erkrankung, die behandelt werden muss

Weisheitszähne
Weisheitszähne ziehen
Weisheitszähne können Probleme verursachen und müssen häufig gezogen werden

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern