Probleme mit vollprothese ok und uk

1 Beitrag, keine Antworten - 155 Aufrufe
?
Shaolana  fragt am 23.11.2017
Am vergangenen Freitag hat mein Zahnarzt mir alle restliche Zähne die ich noch hatte(Bis auf
2 im UK)gezogen und vernäht.Der Brechreiz ist fast weg.Allerdings kommt es immer wieder vor das sie im OK Schleim unter der Prothese bildet sobald ich esse und trinke,vorher war es ja noch blutig das könnte ich nachvollziehen aber nun immer Schleim?Im UK habe ich allerdings mehr Probleme regelrechte Schmerzen beim rein und rausnehmen hinzu sitzt die Prothese(vollprothese jedoch mit 2Teleskopkronen)mega fest .An der einen Seite hat sich derweil auch wie ein pickel gebildet der brennt wenn man mit der Zunge dran kommt .liegt das alles noch daran das es noch nicht verheilt ist und die Fäden noch drinne Sind(kommen morgen raus)?meinen Zahnarzt kann ich nun nicht mehr fragen da wir 400km umgezogen sind ,neuer Zahnarzt würde schon gefunden...aber der hat morgen kaum Zeit und zieht erst mal nur die Fäden.

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?