Brücke/Zahnimplantat/Ästhetik

1 Beitrag, keine Antworten - 205 Aufrufe
?
Mathis  fragt am 07.11.2017
Hallo zusammen,

wer kann mir helfen ? Ich habe im Frontzahnbereich eine 4 gliedrige Brücke seit 7 Jahren. Die ist abgenutzt und ich finde die hässlich und die drückt total. Es fehlt vorne 1 Zahn, deshalb damals die Entscheidung für die Brücke.

Jetzt ist mein Zahnarzt bereit, die Brücke zu entfernen und 3 Einzelkronen und 1 Implantat zu setzen. Ich habe Angst davor, dass es unästhetischer wird.

Das Provisorium kostet ca. 800 Euro und ich muss es 6 Monate (Einheilzeit Implantat) tragen. Wie sieht das Provisorium wohl aus ? Mich belastet die Brücke schon sehr, jedoch habe ich jetzt Angst davor, etwas zu ändern.

3 Einzelkronen und 1 Implantat sind doch eh besser als eine Brücke oder ?

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

Viele Grüsse

Thilo

Jetzt antworten

Teilen