Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitNeueste Beiträge

Forum für Zahnmedizin und Zahngesundheit - Neueste Beiträge

2646 Themen
5134 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Zahnfleischentzündungen   6 Antworten
sagt  Dawill  am 01.12.2015  zum Thema Zahnfleischerkrankungen

30 Minuten nach jeder Mahlzeit putzen?????? Das war ein Schreibfehler oder?

Beitrag meldenAntworten

Wurzelspitzenentzündung WSR,Extraktion oder Wurzelfüllung ?   1 Antworten
sagt  Dawill  am 01.12.2015  zum Thema Wurzelentzündung

Ich kann dich eigtl diesbezüglich nur auf die Praxisseite meiner Zahnärztin verweisen. Hier stehen ziemlich viele Informationen zu dem Thema, ich selbst kenne mich aber leider nicht damit aus. Würde dich vielleicht auch an Julia Basel weiterempfehelen, wenn du in München wohnen solltest. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wurzelspitzenentzündung WSR,Extraktion oder Wurzelfüllung ?   1 Antworten
fragt  HiFly  am 30.11.2015  zum Thema Wurzelentzündung

Hallo,

folgendes Problem: genereller Zahnstatus: Backenzähne fast alle bereits überkront bzw, Wurzel-
behandelt.(Alter 46)...
Einer der letzten vitalen Zähne war bis vor zwei Monaten der letzte rechts oben (17 ?) mit einer tiefen Füllung, die wegen schlechten Zustandes vor ca. 3 Monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zahnärztepfusch in Polen   30 Antworten
sagt  zahnfeee  am 30.11.2015  zum Thema Zahnersatz

Hallo C4Gomt,

kann ich nur bestätigen! Ich habe die gleiche Erfahrung gemacht:
die Hahs-klinik in Stettin ist absolut nicht zu empefehlen!!!!!
Der Horror schlechthin.

Das stundenlange Empfangs-Prozedere (nach einer 3D-Aufnahme habe ich nochmal ca. 4,5h in dieser Klinik rumgewartet, um 7min ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schlecht sitzende OK-Prothese   1 Antworten
sagt  Exit  am 27.11.2015  zum Thema Zahnersatz