starke schmerzen unterkiefer, kopf

1 Beitrag, keine Antworten - 181 Aufrufe
?
and1y  fragt am 08.10.2015
Hallo

vor ca zwei Jahren brach mir ein zahn aus (da er löchrig war) der Zahnarzt lies die Wurzel drin (ich vermute wegen Knochen Rückbildung)
seit ca einem Jahr habe ich von zeit zu zeit starke schmerzen im linken Unterkiefer die auf das Ohr und den Kopf ausstrahlen. (Das Ohr fühlt sich verstopft oder unter druck an als ob man auf einen Berg geht.) hängt das tatsächlich alles zusammen? wäre sehr froh wen mir eine Fach Person Auskunft geben könnte. für ihre zeit danke ich ihnen herzlichst im voraus.
P.s. Falls sie sich fragen warum ich seit ca 1.1/2 2 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt war ich leide unter schweren panickattaken und verlasse das haus nicht mehr natürlich ist ein besuch beim za auch nicht schön aber wäre froh wenn ich wieder einen besuchen könnte.

lg andy

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?