Erfahrungen mit Zahnimplantaten in Budapest?

4 Beiträge - 1145 Aufrufe
?
Yansani  fragt am 26.05.2010
Suche ehemalige Patienten der Zahnklinik Kreativ Dental in Budapest (www.kreativdent.eu) da ich mich dort behandeln lassen möchte, mich aber gerne vorher über persönliche Erfahrungen mit der Klinik informieren möchte.
 
Tammy98  sagt am 09.06.2010
Das Problem, wenn dus im Ausland machen lässt ist halt, daß die Vor- und Nachsorge nicht so gut ist, als wärst du bie einem Arzt vor Ort. Immmerhin kann es ja durchaus vorkommen, daß das Implantat nicht einwächst und bei einem Arzt hier hättest du Garantie, so daß er es kostenlos neu macht. Natürlich ist es im Ausland deutlich billiger, was sich aber vermutlich durch An- und Abreise und Unterkunft wieder ausgleichen sollte.
 
frederica  sagt am 04.10.2015
Ich hatte gute Erfahrungen mit der Zahnbehandlung im Ausland. Und das war wirklich günstiger als in Deutschland.
 
lampone  sagt am 04.10.2015
Meine Schwester war in Barcelona und hat sich für den Zahnersatz entschieden. [Link anzeigen]/ Die Preise sind fair und der Zahnarzt ist qualifiziert und deutschsprachig.

Jetzt antworten

Teilen