Backenzahnschmerzen im Unterkiefer

1 Beitrag, keine Antworten - 269 Aufrufe
?
roberto-03  fragt am 22.10.2015
Hallo,

ich habe seit ca. 2 Wochen Schmerzen und Druck im Unterkiefer. Das kommt von den letzten beiden Backenzähnen auf der rechten Seite.
Vom vorletzten Zahn war hinten ein Stück abgebrochen und die Zahnärztin hat gebohrt und eine Füllung hineingetan.
Trotzdem sind der Druck und die Schmerzen immer noch da. Ich habe gestern ein OPTG-Röntgen gemacht und mein Termin bei der Zahnärztin ist erst in einer Woche.
Jetzt wollte ich fragen, ob man auf dem Röntgenbild im Unterkiefer etwas sieht, was die Schmerzen erklären könnte (meine rechte Seite ist auf dem Bild links). Hier ist der Link zum Bild:

[Link anzeigen]

Danke schon mal im Vorraus für Antworten!
Beste Grüße,
Roberto

Jetzt antworten

Teilen