Forum für Zahnersatz

?
Zahnersatz   Offene Frage
fragt Mario   vor ~ 1 Jahr  159

Ich möchte mir 3 gesunde Zähne ziehen lassen um Kosten zu sparen da ich im Unterkiefer eine vollprothese haben möchte.
Ich habe schon so viel ... mehr

?
Verlust Pfeilerzähne   Offene Frage
fragt Chrissel   vor ~ 1 Jahr  144

Habe im OK eine Teleskopprothese (Vollprothese) auf 4 Doppelkronen, sonst keine Zähne mehr vorhanden. Aufgrund von Knochenschwund sind nun 2 so ... mehr

?
Wer kennt das Labor   Offene Frage
fragt Petrablum   vor ~ 1 Jahr  122

mein Zahnarzt hat mir emphfolen, dass ich 6 Zähne neu machen muss. Ich habe ein Kostenvoranschlag vom eigenen Labor vom Arzt bekommen. 3000 Euro. Das ... mehr

?
fragt nat_pryceless   vor ~ 1 Jahr  436

Hey,

Ich bin froh dass ich diese Seite gefunden habe, denn ich bin wirklich verzweifelt..
Provisorium

Mir wurden vor einiger Zeit, beim Kiefer ... mehr

?
fragt Lenchen   vor ~ 1 Jahr  278

Hallo.
Meine Mutter hat eine Oberkiefer Teleskop Vollprothese die an den beiden Eckzähnen befestigt ist. Nun ist einer der Eckzähne sehr wackelig ... mehr

?
fragt Bumblebee   vor ~ 1 Jahr  225

Seit 4 Monaten bin ich im Besitz einer Teleskopbrücke (Kosten 9.000 Euro). Leider bin ich damit total unglücklich. In diesen 4 Monaten haben sich ... mehr

?
fragt Red999   vor > 2 Jahre  114

Hallo,
meine neue Krone ist 7 Tage alt, vor 4 Tage ist am Kronenrand/ Zahnfleisch ein Stück von dem Befestigungszement abgebrochen. Meine Vermutung ... mehr

?
fragt Red666   vor > 2 Jahre  324

Hallo,
meine neue Krone ist 7 Tage alt, vor 4 Tage ist am Kronenrand/ Zahnfleisch ein Stück von dem Befestigungszement abgebrochen. Meine Vermutung ... mehr

?
fragt Manfred   vor > 2 Jahre  167

Hallo,

ich habe seit ca. 3 Jahren beidseitig Brücken im OK von den Eckzähnen bis zu den Backenzähnen, sehr gutes Ergebnis, sehr zufrieden. 3 ... mehr

?
fragt Isabella   vor > 2 Jahre  97

Hallo,

eine mir vor nur 9 1/2 Monaten eingesetzte Zahnbrücke ist jetzt einfach so (während ich ein Bonbon lutschte) heraus gegangen. Wie kann so ... mehr

 
Wie gehe ich vor?   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt johay   vor > 2 Jahre  245

das würde ich versuchen. Bei mir wollte die Krankenkasse leider nicht all zu viel zahlen. Ich habe über einen Schönheitsmakler in Frankfurt die ... mehr

?
fragt Moni17   vor > 2 Jahre  177

Hallo zusammen,

ich habe im März eine neue Krone bekommen, seitdem furchtbare Beschwerden, inzwischen vom Kopfbereich auf den ganzen Körper ... mehr

?
fragt Inzi   vor > 2 Jahre  429

Hallo
Ich habe gestern meine Kronen auf verschiedenen Backenzähnen bekommen. Der Sitz fühlt sich gut an, der Aufbiss schmerzfrei. Allerdings ist ... mehr

?
alte Kronen austauschen   Offene Frage
fragt kgar   vor > 2 Jahre  165

Hallo
muss mehrere dreigliedrigen Brücken und die Krone der oberen Frontzähne austauschen lassen ; Sie sind über 25 Jahre alt, gerissen und ... mehr

?
Krone - Cerec   Offene Frage
fragt Thrawn   vor > 2 Jahre  224

Hallo zusammen,

meine neue Zahnärtzin hat mir angeraten mehre Zähne nun zu verkronen, da diese eine größere Zahnfüllung haben.
Beschwerden ... mehr

?
Oberkiefer - Varianten   Offene Frage
fragt Sargitta   vor > 2 Jahre  281

Wer kann mir weiterhelfen, brauche dringend Rat.

Bin ein wenig mit der Situation überfordert.
Suche die optimale ... mehr

?
fragt Zora   vor > 3 Jahre  127

Hallo,

Ich habe 2005 Amalgam entfernen lassen und mir Kronen einsetzen lassen. Danach hatte ich immer Entzündungen. 2016 habe ich mir die alten ... mehr

?
fragt Munky   vor > 3 Jahre  252

Hallo ! ! !

Mein Ober sowie mein Unterkeifer sind nahezu Zahnlos.

Ich habe ein lange Odysee hinter mir und wäre einfach zu viel hier alles zu ... mehr

 
sagt Julchen90   vor > 3 Jahre  135

Sofern die Zähne hinten betroffen sind würde mich das nicht stören. Doch bei forderen Zähen ....geht gar nicht

 
Implantate in Polen   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dawill   vor > 3 Jahre  385

Hallo Bigmama,

mit günstigem Zahnersatz aus dem Ausland habe ich leider noch keine Erfahrungen gemacht, ich weiß aber z.B. in Münster vom ... mehr

Portrait Dr. Marcus Parschau, Buchholz, Zahnarzt
sagt Dr. Parschau   vor > 3 Jahre  292

Suchen Sie doch zur Abwechslung auch mal nach Patienten, die mit ihrer Versorgung ausgesprochen zufrieden sind. Da ginge schneller und ich hätte ... mehr

 
sagt Ranger   vor > 3 Jahre  299

Hallo Dawill,

das o.g. Problem mit meiner Brücke hat die Zahnärztin folgendermaßen gelöst:
In Zusammenarbeit mit dem Techniker wurde ... mehr

 
sagt Dawill   vor > 3 Jahre  104

"Veneers sind sehr dünne Schalen aus Keramik, die auf den bereits vorhandenen Zahn aufgeklebt werden. Durch ihre Lichtdurchlässigkeit wirkt der ... mehr

 
sagt Bernd54   vor > 3 Jahre  2342

Liebe Vanessa1958,
sowohl in Polen, wie auch in Deutschland gibt es gute und schlechte Zahnärzte. Ich habe mit xxx [Link gelöscht - bitte keine ... mehr

?
Die Teilprothese sitzt nicht   Offene Frage
fragt Eyke   vor > 3 Jahre  1002

Hallo liebe Fachleute
Ich habe im Februar diesen Jahres von meinem Zahnarzt eine Teilprothese eingesetzt bekommen, nachdem er mir am Oberkiefer ... mehr

Teilen

Teilprothese, Vollprothese, Prothesen
Zahnprothesen im Einsatz
Wenn Brücken nicht mehr eingesetzt werden können, muss man auf Prothesen zurückgreifen.

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern