Forum für Zahnersatz

?
Brücke trennen   Offene Frage
fragt Zahnelse   vor ~ 1 Jahr  141

Hallo,
Ich habe im Oberkiefer links eine Brücke. Nun ist leider der hinterste Zahn (Brückenpfeiler) nicht mehr zu retten. 2 Wurzelbehandlungen und ... mehr

?
Problem mit dem Provisorium   Offene Frage
fragt Faerris   vor ~ 1 Jahr  57

Hallo, ich habe folgendes Problem. Im Februar brach mir während einer Reha ein Stück Backenzahn ab (zweiter von hinten, unten links). Die Füllung ... mehr

?
fragt Moregain   vor ~ 1 Jahr  141

Hallo, ich benötige eine Oberkieferprothese und der behandelnde Zahnarzt hat mir folgende Optionen angeboten:
1. Grundversorgung mittels einer ... mehr

 
sagt nudel1301   vor ~ 1 Jahr  308

Hallo,
also ich würde vielleicht noch eine zweite Meinung einholen. Ich habe z.Z. ähnliche Probleme. Frisch Wurzelbehandelte Zähne und schmerzen. ... mehr

?
fragt RalphT   vor ~ 1 Jahr  126

Mir wurde gestern nach etlichen erfolglosen Behandlungen der obere, linke Schneidezahn (Nr. 21) gezogen.

Da lt. meinem Zahnarzt ca. 4 Monate ... mehr

?
Kosten halb und halb   Offene Frage
fragt kaysch   vor ~ 1 Jahr  81

Hallo!
Ich habe eine Frage! Ich habe bei der Krankenkassen Beiträge offen brauche aber trotzden neue Zähne unten. Frage : Zähne ziehen lassen auf ... mehr

 
sagt Leidgelagt   vor ~ 1 Jahr  140

Manchmal muss man seinem Glück :-D mehr oder weniger über Umwege auf die Sprünge helfen. Das mit dem Essen mache ich gerade auch durch und fühle ... mehr

?
OK Teilprothese   Offene Frage
fragt Chrissi   vor ~ 1 Jahr  103

Kann jemand über Erfahrungen mit OK Teilprothese Frontzahn+ Backenzahn berichten?
Mir fehlen im OK die drei letzten Zähne. Ich komme mit der ... mehr

?
Pflege Vollprthese   Offene Frage
fragt thomlein62   vor ~ 1 Jahr  122

Wie ich schon in einem anderen Beitrag geschrieben habe, bekomme ich Mitte Juli eine Vollprothese. Es müssen im OK noch einige Zähne gezogen werden. ... mehr

?
Angst vor Vollprothese   Offene Frage
fragt thomlein62   vor ~ 1 Jahr  103

Hallo,

im Juli bekomme ich leider eine Vollprothese im OK und UK.
Implantate kann ich mir leider nicht leisten und währen wohl auf nur sehr ... mehr

 
sagt MichaelBarrow   vor ~ 1 Jahr  248

Hallo,

Ich bin leider selbst kein Fachmann und tue mich daher schwer hier den richtigen Rat zu geben. Die Situation ist schwierig. Das beste was ... mehr

?
Zahn gezogen   Offene Frage
fragt Bibbi72   vor ~ 1 Jahr  28

Mir wurde heute ein Zahn gezogen es hat kaum geblutet. Was darf ich essen

?
fragt Crownman   vor ~ 1 Jahr  161

Hallo,
Aus ästhetischen Gründen bekomme ich für die 4 Frontzähne eine Vollkeramische oder keramisch voll verblendete Krone mit Brücke.
Ich ... mehr

?
fragt proximos   vor ~ 1 Jahr  66

Guten Tag,

Ich würde gerne demnächst eine Zahnzusatzversicherung abschließen wollen.
Ferner ist die Anschaffung von Zahnersatz bei mir in der ... mehr

 
sagt Augustine   vor ~ 1 Jahr  253

Hallo, mich würde sehr interessieren, wie es mit Ihrem abgebrochenen Veneer weiterging. Mussten Sie (hoffentlich nicht) die Erneuerung bezahlen??? ... mehr

?
fragt Augustine   vor ~ 1 Jahr  52

Hoffentlich kann mir jemand Rat geben:
Vor zwanzig Jahren erhielt ich an einer Uniklinik vier Frontzahnveneers an den oberen vier Schneidezähnen. ... mehr

?
fragt piter78   vor ~ 1 Jahr  300

Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage zum Heil- und Kostenplan für Zahnersatz:
Mein Zahnarzt und ich haben einen HKP vereinbart und ihn an die ... mehr

?
Zahnkronen in Ungarn?   Offene Frage
fragt claudiusaronius   vor ~ 1 Jahr  63

Ich wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung hat, mit Zahnbehandlungen in Ungarn. Ich brauche zwei (vielleicht sogar drei) Zahnkronen und irgendwie ... mehr

?
fragt KathyP   vor ~ 1 Jahr  149

Hallo,
Ich bräuchte wirklich mal Rat.
Ich soll eine Klammerprothese im Unterkiefer bekommen. Die Metalllegierung der Klammern enthalten Nickel. Ich ... mehr

?
fragt IausH   vor ~ 1 Jahr  100

Von einer bestehenden, bisher provisorisch befestigten Zirkonbrücke von 22 bis 17, soll Glied 22 abgetrennt und dafür eine Einzelkrone gefertigt ... mehr

 
sagt Andrydrite   vor ~ 1 Jahr  2405

Andrydrite

Portrait Martin Ney, Zahnarztpraxis am See, ** jetzt auch in Primstal, Hauptstraße 89, Tel.:06875/ 9378966** **, Neunkirchen, Zahnarzt
Pferdegebiss   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt M. Ney   vor ~ 1 Jahr  291

Guten Tag,
laut den Angaben die sie gemacht haben sieht es so aus, dass der Biss zu hoch ist ( Laienhaft: sie bekommen den Mund nicht mehr richtig zu ... mehr

?
fragt Bine_zwo   vor ~ 1 Jahr  110

Hallo,
ich muß als erstes sagen daß ich totaler Angstpatient bin beim Zahrnarzt...

Ich bin sehr verunsichert, da ich jetzt schon zum zweiten ... mehr

?
Unklarheiten beim Zahnersatz   Offene Frage
fragt MikeausBerlin   vor ~ 1 Jahr  217

Hallo, hoffe es, dass mir jemand einen Rat geben kann. Ich bin dem Zahnarzt lange fern geblieben und habe mich jetzt durchringen können, dieses Thema ... mehr

?
fragt Shaolana   vor ~ 1 Jahr  175

Am vergangenen Freitag hat mein Zahnarzt mir alle restliche Zähne die ich noch hatte(Bis auf
2 im UK)gezogen und vernäht.Der Brechreiz ist fast ... mehr

Teilen
Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern