Forum für Zahnersatz

 
Implantat   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt athenadental   vor > 4 Jahre  371

Die Kosten für Zahnimplantate hängen von der Schwierigkeit der Operation, den eingesetzten Materialien und der mehr oder minder anspruchsvollen ... mehr

 
Zahnersatz   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt athenadental   vor > 4 Jahre  219

Ohne eine genaue Untersuchung gibt es für uns hier nichts zu raten. Das hängt von der verschiedene Situationen an.Am besten mal anschauen lassen ... mehr

 
Brücke   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt athenadental   vor > 4 Jahre  123

Guten Tag,
Haben Sie über Implantat nachdencken?

Viele Zahnärzte sehen in Implantaten grundsätzlich die bessere Option, da man durch sie in ... mehr

 
sagt TVs-net   vor > 4 Jahre  782

Ich würde nicht so fiele Zähne überbrücken, da dein Gebiss sich mit der Zeit verformt und dann Spannung am Kifer erzeugt und Schmerzen

 
sagt Dawill   vor > 4 Jahre  251

Hallo Elina,

Also da würde ich mal ganz fix bei deinem Zahnarzt anrufen und nachfragen ob er das so beabsichtigt hat. Vielleicht bekommst du ... mehr

?
fragt Wolfgang   vor > 5 Jahre  233

Vor fast zwei Monaten sind mir im Oberkiefer die verbliebenen, aber an entscheidenden Stellen lockeren Zähne und im Unterkiefer die vier lockeren ... mehr

 
sagt eltern2008   vor > 5 Jahre  10933

Hallo,
auch ich bekam ein Teleskopgebiss oben und eine Vollprothese unten. Ich mußte wegen einem Krankheitsfall alle bis auf vier Zähne ziehen ... mehr

 
sagt Walter   vor > 5 Jahre  146

Sg. Damen und Herren,

ihr Interesse vorausgesetzt übermittle ich Ihnen folgende Information.
Ich leide an craniomandibulärer Dysfunktion, ... mehr

?
fragt J.d.L-Tyl   vor > 5 Jahre  629

Guten Tag,habe voe ein halbes Jahr in Polen eine neue prothese machen lassen für den Unterkiefer-aber wurde leider nicht gut gemacht--die teure Fahrt ... mehr

?
KLINK HAHS   Offene Frage
fragt charlie   vor > 5 Jahre  209

Hallo, ich war auch in der Klinik Hahs, man kann viel aussetzen.
Was betrifft Personal, Ärzte-sind ok.
Zahlst du für vollwertiges material-( nach ... mehr

?
Zahnkronen Problem   Offene Frage
fragt jetpilot   vor > 5 Jahre  94

ich habe bei Mahlzähnen auf einer Seite vor Monaten neue Zahnkronen bekommen und seitdem knirscht es beim Kauen!!! Welche Ursachen/Gründe können da ... mehr

?
Unterkieferprothese   Offene Frage
fragt Hada   vor > 5 Jahre  986

Hallo, ich habe vor 2 Monaten eine Unterkieferprothese erhalten. Jetzt ist mir vor 2 Tagen, ohne Belastung, aus dem Gebiss ein eingesetzter "Zahn" ... mehr

?
fragt Lillyhoppel   vor > 5 Jahre  909

Guten Tag Zusammen!

Ich wurde am 25.04.2014 operiert und bekam die Weisheitszähne und einige Backenzähne gezogen, sowie einen Schneidezahn, ... mehr

 
Was kann man tun   2 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dawill   vor > 5 Jahre  188

Hallo,

wenn du Angst hast vor dem Zahnarzt, wende dich an einen der auf Angstpatienten spezialisiert ist. Die können auf deine Angst eingehen und ... mehr

?
Gelenkvermessung   Offene Frage
fragt pinonase   vor > 5 Jahre  442

Hallo, bei mir soll eine Brücke für 2 Zähne (Vorderbereich/einer ist ein Schneidezahn).
Hierzu ist eine Gelenkvermessung laut Zahnarzt ... mehr

?
fragt Karin5633   vor > 5 Jahre  247

Hallo ich hätte eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe gehört, dass sich Titan und Palladium in Kombination beim
Zahnersatz ... mehr

 
sagt JulesP   vor > 6 Jahre  281

Das sollte eigentlich kein Problem sein, das entfernen zu lassen. Ich habe mich sehr kurzfristig für Veeners entschieden und schon nach ein paar ... mehr

?
emax mit Keramikbeschichtung   Offene Frage
fragt daniella   vor > 6 Jahre  191

Ich habe vor 5 Monaten auf den 4 Frontzähnen Teilkronen aus emax + Keramikbeschichtung bekommen. Nun habe ich starke allergische Reaktionen (starke ... mehr

?
fragt andy7   vor > 6 Jahre  89

Hallo.Ich soll 2 neue Voll-Kronen auf den 35. und 36 . Zahn bekommen.
Der 35. steht ein wenig nach innen (soll durch neue Krone korrigiert werden) ... mehr

?
fragt Darlen   vor > 6 Jahre  264

Ich habe ein großes Problem. Und ich ich weiß nicht was ich machen soll. Gestern ist mein hinter Zahnbrücke ausgefallen und ich kann nicht machen, ... mehr

?
Was kann man tun   Offene Frage
fragt franziska   vor > 6 Jahre  156

Bei mir ist es so das ich schon ein Zahnersatz hab seit ich 12 bin die vorderen 4 Zähne und ich klebe es mir selbst zusammen wenn es kaputt geht ... mehr

?
Was kann man tun   Offene Frage
fragt tamara   vor > 6 Jahre  109

Bei mir ist es so das ich schon ein Zahnersatz hab seit ich 12 bin die vorderen 4 Zähne und ich klebe es mir selbst zusammen wenn es kaputt geht ... mehr

?
fragt Bergfex   vor > 6 Jahre  117

Mir wurden vor kurzem 4 Kronen eingebaut.

Nun übernimmt meine Zahnzusatzversicherung folgende Positionen nicht: GOZ 8010, 8020, 8090.

Alle ... mehr

Portrait Dr.med.dent. Walter Quack, Zahnarztpraxis, Digitale Volumentomographie, Implantologie, Zahnarzt Volumentomographie, Bergisch Gladbach, Zahnarzt, Fachkunde DVT (Digitale Volumentomographie),
Zahnersatz   1 Antworten   Letzte Antwort
sagt Dr.dent. Quack   vor > 6 Jahre  240

Ich persönlich warte mit einer definitiven Versorgung 6 Wochen ab. Im sichtbaren Bereich ist aber selbstverständlich auch sofort eine ... mehr

?
hochwertige prothese   Offene Frage
fragt anabell23   vor > 6 Jahre  1637

Hallo ich bekomme eine neue ok prothese,die kosten dafür 4000 euro.als ich die zähne erste mal in wachs gesehen hab,traf mich der schlag.meine ... mehr

Teilen

Brücke, Brücken
Zahnbrücken - wann kommen Sie zum Einsatz?
Größere Zahnlücken können mit Zahnbrücken versorgt werden

Implantate Zähne
Implantate - moderner Zahnersatz
Zahnimplantate sorgen für einen festen Biss...

Ratgeber Mundgeruch
Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen! Jetzt kostenlos anfordern