Probleme mit dem Implantat

2 Beiträge - 251 Aufrufe
?
Elina  fragt am 16.02.2015
Mir wurde ien Implantat eingesetzt und schon fäden gezogen, aber jetzt merke ich, dass ein Stück von der Schraube an der Seite freiliegt. Wieso ist das so? Was kann man da machen?
 
Dawill  sagt am 20.02.2015
Hallo Elina,

Also da würde ich mal ganz fix bei deinem Zahnarzt anrufen und nachfragen ob er das so beabsichtigt hat. Vielleicht bekommst du gleich da eine Antwort. Ansonsten würde ich dir empfehlen eine andere Praxis aufzusuchen. Ich kann dir nur meine Implantologen in München (Dr. Sönke Harder und Dr. Christian Mehl) empfehlen (mit eigenem Dentallabor). xxx [Link gelöscht - bitte keine Werbung; Anm. d. Red.]
Oben rechts findest du auch direkt die Telefonnummer der Praxisklinik.

Jetzt antworten

Teilen