Spalt zwischen Krone und Zahnfleisch

1 Beitrag, keine Antworten - 429 Aufrufe
?
Inzi  fragt am 24.05.2017
Hallo
Ich habe gestern meine Kronen auf verschiedenen Backenzähnen bekommen. Der Sitz fühlt sich gut an, der Aufbiss schmerzfrei. Allerdings ist ein Spalt zwischen Krone und Zahnfleisch vorhanden... jetzt wurde mir gesagt, dass wohl das Provisorium zu hoch war und das Zahnfleisch 2 Wochen lang verdrängt wurde... das würde sich wahrscheinlich wieder normalisieren (also wieder runter kommen), könnte aber bis zu 6 Monate dauern. Kann das wirklich stimmen oder ist die Krone schlichtweg zu kurz?
Ich mag wirklich nicht ein halbes Jahr mit provisorisch aufgeklebten Kronen abwarten wollen, weil ich eigentlich davon ausgehe, dass es sicher nicht runter kommt oder gibt es das wirklich?
Freue mich über jede Antwort :-)
Gruß Inzi

Jetzt antworten

Teilen