Dr. med. dent. Sunja Christen M.Sc.

Praxis für Zahnerhaltung.Berlin

Zahnärztin

Carmerstraße 2, 10623 Berlin

+49303135648
Behandlungsschwerpunkte
Parodontose, Wurzelbehandlung (Endodontie), Zahnprophylaxe und Vorsorge


Überblick

Anschrift und Kontakt

Frau Dr. med. dent. Sunja Christen M.Sc.
Praxis für Zahnerhaltung.Berlin

Carmerstraße 2
10623 Berlin

Telefon:
+49303135648

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnärztin
Behandlungsschwerpunkt:
Parodontose, Wurzelbehandlung (Endodontie), Zahnprophylaxe und Vorsorge
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Es wurden noch keine Öffnungszeiten / Sprechstunden hinterlegt.

Patienteninformation

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Wurzelbehandlung (Endodontie)
Patientenempfehlung vom 10.12.2011

Mein Zahnarzt wollte mir einen Backenzahn ziehen, da er eine Wurzelentzündung hatte. Aufgrund einer Empfehlung bin ich dann zu Fr. Dr. Christen gegangen. Sie hat mir alles verständlich und kompetent erklärt und den Zahn sehr sorgfältig und nach modernsten Methoden behandelt. So konnte er erhalten bleiben und macht seitdem keine Probleme mehr. Ich bedanke mich auch bei dem gesamten Team für den freundlichen und beruhigenden Umgang!

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Ernährungsberatung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Wurzelbehandlung mit Laser, Wurzelbehandlung mit OP-Mikroskop, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall, Parodontitis-Behandlung mit Laser
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Sofortimplantation, Computer navigierte Implantologie, Implantatprothetik, Keramikimplantate, Knochenaufbau, Sinusbodenelevation-Sinuslift, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, Dentallaser, Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Operationsmikroskop, Endometrie
Kieferorthopädie:
Knirscherschiene, Gebiss-Schutz für Sportler
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Veneers
Besonderheiten:
Behandlung von Kindern, Behandlung von Behinderten
Leistungen »

Zahnärzte in der Umgebung