ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie) in Berlin

★ Premium

Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)

Bahnhofstraße 9, 12305 Berlin

+49307055090
Behandlungsschwerpunkte
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Implantatprothetik


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin

Bahnhofstraße 9
12305 Berlin

Telefon:
+49307055090
Fax:
+493070550999
E-Mail:
Internet:

Social Media:

Logo Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie) : ZZB - Zahnmedizinisches Zentrum Berlin, , , Berlin

Qualifikation

Fachgebiet:
Zahnarzt, Oralchirurg (Fachzahnarzt für Oralchirurgie)
Behandlungsschwerpunkt:
Ästhetische Zahnmedizin, Implantologie, Implantatprothetik
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Es wurden noch keine Öffnungszeiten / Sprechstunden hinterlegt.

Sprechzeiten und Patienteninformation

Lange Öffnungszeiten, auch Samstags Behandlung.

Montag - Freitag 7 - 20 Uhr
Samstag 8 - 14 Uhr

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Implantologie
Patientenempfehlung vom 01.03.2016

Ausgezeichnete Beratung, Betreuung und Behandlung

Kinderzahnbehandlung
Patientenempfehlung vom 04.01.2013

Wir waren mit unserem kleinen schon bei vielen Zahnärzten und er hat den Mund nie aufgemacht. Wir haben von hysterischem Schreien, weinen und sogar Beissen alles durch, eigentlich haben wir es aufgegeben und haben gedacht, naja, vielleicht wenn er älter ist. Aber dann wurde uns Frau Krampe empfohlen und ich muss sagen SENSATIONELL!!!!! Unser kleiner Angsthase war auf Anhieb begeistert, vor allem weil Frau Krampe sich mit Ihm auf seinem Niveu unterhalten hat. Ihre Ruhe und ihr Einfühlungsvermögen haben dafür gesorgt, dass er sogar gerne den Mund aufgemacht hat und noch jetzt von der " Wasserpistole in der Zahnarztpraxis schwärmt. Also ich kann nur sagen, ich werde nun auch zu Frau Krampe kommen und auch meine Frau obwohl wir eigentlich seit 15 Jahren unserem Zahnarzt treu sind. Diese Erfahrung war einfach toll. Vielen Dank Frau Krampe

Angstpatienten
Patientenempfehlung vom 30.09.2012

Im ZZB fühle ich mich immer wieder wohl und ich will mich bei Herrn Dr. Balbach und seiner Assistentin für die professionale und kompotente Beratung und Behandlung bedanken. Das ZZB kann ich anderen Patienten unbedingt nur empfehlen, denn der Umgang und die Atmosphäre ist einfach toll.

Empfehlungen »

Leistungen

Prophylaxe:
Zahnsteinentfernung, Professionelle Zahnreinigung, Fluoridierung, Fissurenversiegelung, Schwangerschaftsberatung, Prothesenreinigung
Schmerzarme Kariesbehandlung:
HealOzone
Wurzelerkrankungen:
Wurzelbehandlung, Kofferdam Gummi, Wurzelspitzenresektion
Zahnfleischerkrankungen:
Parodontitis-Behandlung chirurgisch, Parodontitis-Behandlung Ultraschall
Zahnersatz:
Brücken, Kronen, Prothesen, Implantate, Metallfreier Zahnersatz
Zahnimplantate:
Implantatprothetik, Knochenaufbau, Verlängerung des Kieferknochens
Spezielle Behandlungen:
Mundgeruch, Amalgam-Sanierung, Behandlung in Vollnarkose
Diagnose und Geräte:
Pulver-Wasserstrahl-Geräte (Airflow), Speichel- und Bakterientest, CEREC (CEramic REConstruction), Digitales Röntgen, Digital Imaging / Intraoralkamera, Digitale Zahnfarbbestimmung
Kieferorthopädie:
Knirscherschiene, Anti-Schnarch-Schiene, Gebiss-Schutz für Sportler
Ästhetische Zahnmedizin:
Bleaching, Zahnschmuck, Veneers
Ganzheitliche Therapie:
Akupunktur
Besonderheiten:
Behandlung von Kindern
Leistungen »