Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitNeueste Beiträge

Forum für Zahnmedizin und Zahngesundheit - Neueste Beiträge

2642 Themen
5130 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kennt jemand Tech oder hat Erfahrung mit ihnen?   86 Antworten
sagt  Mats  am 17.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ich empfehle es. Zumindest der Abschluss, den ich gemacht habe, war wirklich nützlich, um Wissen zu aktualisieren und in die Praxis umzusetzen.

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Quickdent Implantalogy Ungarn   91 Antworten
sagt  HuberLeon  am 16.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Oh je Harald, noch eine Stufe billiger. Wie ich schon erwähnt habe hätte ich mich mangels Vertrauen nie mehr von Nora behandeln lassen. Das Risiko wäre mir zu groß gewesen. Romanform , bekommst du demnächst. Deine Fremdwörter erspare mir bitte, die hast du eh nur rausgegoogelt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Harald  am 16.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Bei Dr. Fazekas hättest Du allfällige- bez. notwendige Korrekturen, die es immer geben kann, umsonst bekommen. Mein Mitleid Deiner Mehrauslagen hält sich somit in überschaubaren Grenzen. Das werden Dir zahlreiche Patienten gerne bestätigen. Allerdings verhalten die sich normal und anständig. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Harald,
jetzt wirst du aber langsam sehr billig. Wie könnte ich sagen das mein Zahnarzt tot sei wenn er Gott sei Dank noch lebt, wieder ein erfundenes Hirngespinst von dir, wie schon so oft.
Richtig ist das ich mich vorher schon in Eching erkundigt hatte. Dann hast du mich aber mit deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das hört sich doch schon besser an, als Deine vorherige Einlassung., und das mit dem Tod Deines Zahnarztes habe ich von Dir. Von wem denn sonst.

Auszug einer Deiner zahlreichen- und ellenlangen Benachrichtigungen per WhatsApp:
12.10.23, 11:18:15]
"Ich betone letztmalig auch nochmals das ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Harald,
ich muss dich leider wieder einmal korrigieren.
Erstens, es ist mir neu das mein früherer Zahnarzt verstorben sein sollte, ich habe heute bei ihm angerufen, er ist zwar schwer krank aber nicht Tod, was für eine miese Aussage von dir.
Zweitens, ja die Dame schickt mir das Urteil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Leon hatte keine negativen Erfahrungen gemacht. Er war sogar bei seinem, inzwischen verstorbenen Zahnarzt, der im eine einwandfreie Arbeit bestätigte.

Richtig aber ist, dass er bei uns 2x eine Reservationsbestätigung für Nachkontrolle / ggf. Austausch auf Keramikbrücken erörtern wollte, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Die "Dame" sendet Dir also das Urteil zu, in dem steht, dass Quickdent zu einer Zahlung von € 25'000.- verurteilt wurde. Nun denn, da ist Quickdent gespannt, was Du von dieser "Dame" zugestellt bekommst. Richtig ist, dass ich als Vertreter von Quickdent als Zeuge vom Gericht eine Vorladung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yulskeen  am 15.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Diese neue Ausbildung gab mir die Möglichkeit, weiter zu studieren und gleichzeitig zu arbeiten, ich belegte einige Kurse über Finanzen und schätzte es besonders, jederzeit auf den Stoff zugreifen zu können. Es hat mir Spaß gemacht, mit ihnen zu lernen.

Beitrag meldenAntworten

Wenn man auf eine Zahnextraktion besteht, statt auf eine WSR   6 Antworten
sagt  KN-GD  am 15.05.2024  zum Thema Wurzelentzündung

@Quickdent
"Das Anstehen einer Wurzelbehandlung ist also für mich ein Grund für die sofortige Zahnentfernung und zwar ohne Diskussion. Damit sind alle Risiken auch gleich mit entfernt. Es gibt heute Implantate die sofort nach der Extraktion eingesetzt und sofort belastet werden können. Insofern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KN-GD  am 15.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Leon: “Hallo Harald Zindel, nochmal, ich erzähle meine negativen Erfahrungen und die von vielen anderen Patienten die ich kennen gelernt habe die nie mehr zu Euch nach Ungarn fahren würden, Patienten die es sehr bereuen das sie bei Euch waren. Ich erfinde nichts dazu, bleibe bei der Wahrheit, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  KN-GD  am 15.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Interessant wäre es, zu erfahren, was denn genau korrigiert werden musste.

Beitrag meldenAntworten

sagt  HuberLeon  am 15.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Leute, ich kann euch vor Quickdent unter anderem auch vor Herrn Harald Zindel und der behandelnden Ärztin nur warnen. Heute hatte ich ein langes Telefon Gespräch mir einer Dame aus Österreich, ihr sind wie vielen anderen auch nach und nach die Implantate locker geworden und es musste wieder alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wie wird ein Gebissabdruck gemacht in Vollnarkose?   Offene Frage
fragt  Dani77  am 14.05.2024  zum Thema Zahnersatz

Wie wird ein Abdruck des Gebisses gemacht, wenn man in Vollnarkose Zähne gezogen bekommt. Mein ZA, sagte ich hätte danach das Provisorium, wenn ich aufwache im Mund

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mourinb  am 14.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

An manchen Tagen muss man mit seiner Disziplin kämpfen, um zu studieren, und das war eine Herausforderung, aber es hat mir geholfen, mehr Verantwortung und Engagement für mich selbst zu übernehmen. Durch die Flexibilität des Programms war es überschaubar und die Mühe wert.

Beitrag meldenAntworten

sagt  JustinT  am 10.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Für jemanden, der sich für technische Wissenschaften interessiert, war dieser Ansatz perfekt. Die Möglichkeit, innezuhalten und mehr Zeit mit den Themen zu verbringen, die mich faszinierten, hat mein Lernen wirklich verbessert.

Beitrag meldenAntworten

sagt  cbecker123  am 09.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Man sollte auch erwähnen, dass „sofort belastbare Implante“ kein Alleinstellungsmerkmal der von Simpladent und Quickdent verwendeten Implantate und Methoden sind.
Das gilt auch für Pterygoidimplantate (in einer sehr stabilen, etwas hinter den Weisheitszähnen liegenden Knochenplatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hoffman  am 09.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Seit ich mit dem Selbststudium begonnen habe, habe ich eine große Verbesserung meiner Konzentrationsfähigkeit festgestellt. Die Möglichkeit, Themen, die mich interessieren, weiter zu erforschen, hat sich enorm gelohnt.

Beitrag meldenAntworten

?
Was tun?   Offene Frage
fragt  Da46  am 09.05.2024  zum Thema Zahnarztangst

Am 2.5. war ich nach 5 Jahren beim Zahnarzt. Es wurde ein Röntgenbild erstellt. Bei mir ist ein Backenzahn abgebrochen und nach innen Richtung Zahnfleisch ganz schwarz.
Die Zahnärztin sagte aufgrund des Röntgenbildes das man versuchen könnte 2 Zähne durch Wurzelbehandlungen zu retten. Da einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Natthan  am 08.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Die Ruhe der Lage sein, überall zu studieren und zu jeder Zeit hat das Lernen viel zugänglicher in der heutigen Zeit, in meiner Erfahrung mit ihnen ging es gut und der einzige Nachteil, den ich mit ihnen hatte, war der Benutzer der Plattform, die nicht speichern den Rest ausgezeichnet.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anngraff  am 07.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

fühle mich viel stärker in das Lernen einbezogen, wenn ich den Lernprozess in meinem eigenen Tempo steuern kann, und es ermöglicht mir, den Stoff wirklich aufzunehmen, was sehr befriedigend ist.

Beitrag meldenAntworten

Quickdent Ungarn - genial oder Schrott?   1 Antworten
sagt  cbecker123  am 06.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Sieh mal hier:
1. [Link anzeigen]/
und die Diskussion hier:
2. [Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Fistel   Offene Frage
fragt  Leander  am 06.05.2024  zum Thema Erkrankungen an den Zähnen

Ich habe seit ca 4 Wochen unerklärlicherweise ein Zahnfistel. Es macht keine Schmerzen und ist auch nicht empfidnlich.

Meine Zahnärztin stoch kurz es auf und es kam Blut hinaus. Der Zahn ist wurzelbehandelt, weist derzeit weder Karies / Lockerungen auf. 

Im Röntgen sieht man eine leichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrung mit Simpladent   Offene Frage
fragt  Ronald-B  am 06.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Für eine Recherche suchen wir Patienten, die Erfahrung mit Simpladent haben und freuen uns über Informationen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Harald  am 06.05.2024  zum Thema Zahnimplantate

Wie immer objektiv, informativ, sachlich- und fachlich absolut richtig! Wir hatten ja schon vor einigen Jahren Kontakt und auch diese, im Link thematisierte Sachlage angesprochen.

Auch der mehr als lesenswerte Link ist seine sehr gute Zusammenfassung der Sachlage! Hierzu einige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...456789101112...205Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesunde Zähne, Zahnreinigung
  • Gesunde Zähne
Zahnbehandlungen
  • Prophylaxe / Zahnreinigung
  • Füllungen / Karies
  • Wurzelentzündung
  • Zahnfleischerkrankungen
  • Zahnersatz
  • Zahnimplantate
  • Mundgeruch
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Ganzheitliche Zahnbehandlung
  • Zahnarztangst
  • Weisheitszähne
Kieferorthopädie
  • Kieferorthopädie
Erkrankungen an den Zähnen
  • Erkrankungen an den Zähnen
Ratgeber Mundgeruch

Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen!

Jetzt kostenlos anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE