Logo Portal der Zahnmedizin
Portal der Zahnmedizin
Login
  • Zahngesundheit
  • Zahnarztsuche
  • Implantatratgeber
  • Zahnarztangst
  • All-On-4™
  • Forum
Menü Menü
Forum für ZahngesundheitNeueste Beiträge

Forum für Zahnmedizin und Zahngesundheit - Neueste Beiträge

2642 Themen
5130 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Kennt jemand Tech oder hat Erfahrung mit ihnen?   86 Antworten
sagt  Bruno  am 18.06.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Der Prozess, mir eigene Lernziele zu setzen und diese zu erreichen, war für mein persönliches Leben sehr wichtig, denn er hat mich Verantwortung und Disziplin gelehrt.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Holly  am 17.06.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Obwohl die Online-Erfahrung ihre Grenzen hat, war die Qualität der Studienmodule bei Tech. Sie sind gut strukturiert und bieten mir die Freiheit, mir meine Studienzeit selbst einzuteilen, was ich damals brauchte.

Beitrag meldenAntworten

?
Zungenbrennen??   Offene Frage
fragt  Tomy1984  am 16.06.2024  zum Thema Ganzheitliche Zahnbehandlung

Kann Zungenbrennen von Metallen (Allergie)im Mund kommen. Hab seit 2 Monaten Zungenbrennen. Seit dem ist auch durch beine Behandlung vorne an der Brücke ein Metall frei im Mund.Es handelt sich um eine Goldlegierung mit anderen Bestanteilen drin wie z.b Platin, Palladium usw.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dian  am 14.06.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ich befürworte diese Universität wegen ihres Ansatzes und ihrer Liebe zum Detail, sie ist besser als die persönliche Ausbildung.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Alberth  am 13.06.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe hier einen Master in Kommunikation und Journalismus studiert und denke, dass sie die Plattform besser ergänzen sollten, aber ihre Ausbildung ist für diese Modalität sehr vollständig.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hanks  am 12.06.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe vor etwa einem Jahr an der Universität studiert und finde die Methode wirklich nützlich, man lernt und vertieft die Inhalte entsprechend seinem Lerntempo. Das scheint mir mehr als gut zu sein.

Beitrag meldenAntworten

Gesicht eingefallen wegen Behandlungsfehler   2 Antworten
sagt  Zahnfee.xoxo  am 12.06.2024  zum Thema Kieferorthopädie

Hallo! Hast du Hilfe bekommen? Bist du bei deinem Fall noch weiter gekommen? Ich habe ein ähnliches Problem und suche nach Leuten für eine Sammelklage. kieferorthopäden sind verdammt schwer zu verklagen, aber es laufen viele Tausend Menschen wie wir rum, die deshalb für ihr Leben Ganzkörperlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  JoaoT  am 11.06.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Es hat einige Zeit gedauert, bis ich mein Physikdiplom erhalten habe, aber es war alles in Ordnung, ich konnte hier einen besseren Job für mein Masterstudium finden.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Angelina  am 07.06.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Die Qualität der Inhalte ist sehr vollständig, sie sind gut strukturiert und das Beste daran ist, dass Sie sie jederzeit nachlesen können.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jomarts  am 06.06.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Wenn Sie planen, hier zu studieren, kann ich Ihnen sagen, dass die praktische Ausbildung sehr umfassend ist, je nachdem, wo Sie sich befinden. Sie können den richtigen Ort für Sie finden, oder wenn Sie in einem anderen Teil der Welt suchen wollen, wo Sie eine Vereinbarung haben, können sie das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  HarryMB  am 05.06.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe mehrere Ressourcen entdeckt, um auf diese Weise zu studieren. Es mag anfangs unangenehm sein, weil man es nicht gewohnt ist, aber nach meiner Lernerfahrung war es großartig. Am besten ist es, wenn man mit ihnen kommuniziert.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Giorgio  am 04.06.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Aufgrund meiner Arbeit kann ich nicht persönlich studieren, ich muss ständig reisen, und ein Fernstudium hat im akademischen Bereich mehrere Vorteile: Man hat die Möglichkeit, Informationen zu überprüfen, wenn man sie braucht, und man kann von überall im Land oder in der Welt aus studieren.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jonzel  am 04.06.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ich denke, es ist ganz gut, um das Wissen aufzufrischen. Und man hat die Möglichkeit, ohne Stundenplan oder Unterricht zu studieren, was für diejenigen von uns, die intensiv arbeiten, gut ist.

Beitrag meldenAntworten

?
Knacken nach Oberkiefervorverlagerung   Offene Frage
fragt  Ottti  am 04.06.2024  zum Thema Kieferorthopädie

Hallo, ich hatte heute vor genau zwei Wochen eine Kiefer-OP, bei welcher der Oberkiefer vorverlagert worden ist, da die Zähne des Oberkiefers hinter die anderen gebissen haben.

Ich war am vergangenen Freitag für einen kurzen Check bei der KFO, die für die OP-Planung verantwortlich war (es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Man lässt gebohrte Zahn offen bei dem Wurzelbehandlung. Werde ich richtig behandelt?   Offene Frage
fragt  jakob  am 04.06.2024  zum Thema Wurzelentzündung

Hallo allerseits,
erst bitte ich um Verzeihung wegen meine Deutsch. Ich lerne noch fleißig. Hoffe das ihr mich versteht und bedanke ich mich im Voraus für ihren Interesse.
Ich habe oben Links 5. Zahn eine Doppelte Krone (mit verlorene 4.Zahn). Meine Krone hat sich plötzlich von der zahn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Torque, Angulation, Rotation   Offene Frage
fragt  Martha  am 03.06.2024  zum Thema Kieferorthopädie

Ich habe in einem anderen Land studiert und möchte fragen, ob es im Deutschen spezielle Begriffe dafür gibt. Torque, Angulation und Rotation - sind das die gleichen Wörter oder gibt es eine Übersetzung?

Beitrag meldenAntworten

Behandlungsdauer Implantate vs. Dauer im Ausland   7 Antworten
sagt  BesteZahnIpla...  am 03.06.2024  zum Thema Zahnimplantate

Die Behandlungsdauer bei Implantaten kann variieren und hängt von verschiedenen Faktoren ab. In Ungarn werden Implantate und die temporären Kronen in 5 Tagen eingesetzt. In gewissen Fällen wird Knochenaufbau benötigt. Mehr darüber könnt ihr hier lesen: ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Weisheitszahn drückt auf nervenbahn   Offene Frage
fragt  Manja  am 01.06.2024  zum Thema Weisheitszähne

Hier meine Frage.ich mach schon ca.2.5jahren mit meinen zähnen rum heulen.
Jetzt hat der kieferchirug gemeint rechter weisheitzahn drückt auf nervenbahn.
Meine Frage ist das ein möglicher Grund für meine Probleme im mund?
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hermman  am 31.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

An der Technischen Hochschule habe ich einen Journalismus-Kurs belegt, und es gefiel mir, dass ich flexibel und in meinem eigenen Tempo studieren konnte.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Phoggel  am 30.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ich liebe es, mich ohne Ablenkungen oder Unterbrechungen durch andere Menschen in die Themen zu vertiefen, die mich wirklich interessieren. Ich kann mich zu 100 % dem Studium widmen und mir die zum Lernen notwendige Zeit nehmen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kunny  am 29.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Es ist ein gutes Bildungssystem, aber es dauert eine Weile, bis man seinen Abschluss in physischer Form erhält, je nachdem, wo man sich befindet. Ich empfehle es aber.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kjaer  am 28.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Die Kurse, die ich an dieser Fernuniversität belegt habe, waren sehr bereichernd. Ich habe etwas über Sporternährung, Yoga und Sportphysiotherapie gelernt, die ganze Erfahrung war großartig und ich würde diese Einrichtung allen empfehlen, die etwas Neues lernen wollen.

Beitrag meldenAntworten

?
Zähne ziehen, obwohl evtl. noch eine Zeit rettbar normal? Beispiel mit Foto.   Offene Frage
fragt  Anonymos  am 28.05.2024  zum Thema Füllungen / Karies

Hallo.

Kann es sein dass Zahnärzte sagen dass Zähne gezogen werden müssen, weil die Kasse die Füllung nicht bezahlt?

Ich will das erst mal anhand eines "was wäre wenn"-Beispiel zeigen:
[Link anzeigen]

So könnte es aussehen, wenn etwas gemacht würde, was nach Willen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  BalounTom  am 27.05.2024  zum Thema Ästhetische Zahnmedizin

Ich habe auf dieser virtuellen Plattform einen Master-Abschluss in Krankenpflege gemacht, und es war eine interessante Erfahrung, denn es ist sehr autodidaktisch und erfordert Disziplin, aber es ist gut.

Beitrag meldenAntworten

?
Angstgefühl   Offene Frage
fragt  Eliette  am 27.05.2024  zum Thema Zahnarztangst

Wo wird eine Watterolle im Oberkiefer platziert....wenn ich eine Behandlung habe?
In der Wangenseite?

Beitrag meldenAntworten

Zurück12345678910...205Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesunde Zähne, Zahnreinigung
  • Gesunde Zähne
Zahnbehandlungen
  • Prophylaxe / Zahnreinigung
  • Füllungen / Karies
  • Wurzelentzündung
  • Zahnfleischerkrankungen
  • Zahnersatz
  • Zahnimplantate
  • Mundgeruch
  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Ganzheitliche Zahnbehandlung
  • Zahnarztangst
  • Weisheitszähne
Kieferorthopädie
  • Kieferorthopädie
Erkrankungen an den Zähnen
  • Erkrankungen an den Zähnen
Ratgeber Mundgeruch

Mundgeruch erkennen und effektiv bekämpfen!

Jetzt kostenlos anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE